VST Oberstdorf 28. + 29.12.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich weiß nicht, wie rum du das jetzt meinst - aber Aalto hatte +14,4 Windpunkte und Luca Roth nur +6,1. Und Luca ist trotzdem nur relativ knapp vor dem Finnen gelandet. Da muss er sich nachher noch ein bisschen steigern, denke ich, wenn es fürs Finale reichen soll.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.991
Punkte
113
Da hat der Ticker allerdings auch blöd mitgespielt, zuerst hieß es noch +8 für Aaalto am Ende waren +14...

Hui Paschke o_O

edit: Eisei guter Einstieg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja - wenn ich es richtig gesehen habe, hätten die Deutschen ihre Duelle in der Probe alle gewonnen (mal abgesehen natürlich von den beiden Verlierern in den deutsch-deutschen Duellen). So darf das nachher gern auch laufen.

Jetzt kommt wahrscheinlich noch Kraft und setzt eins drauf - aber bislang sieht es wirklich hoffnungsvoll aus.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und Kraft bleibt doch erstmal im vorderen Mittelfeld. Aber das hat bei ihm in der Probe wenig zu sagen; für den Wettkampf wird er dann das beste Material auspacken.

edit: Und drei Springer punktgleich auf Platz 3 - auch nicht schlecht! :D
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113
Also gefühlt hier an der schanze ist vom Wind nichts zu spüren....allerdings hägen die Fahnen leicht nach hinten ..zum Glück konstant
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ob ich Geiger im Tipp lassen soll? Peter Prevc hat 'nen verdammt guten Eindruck gemacht.
 
Oben