unicum
#68
Für mich wäre ein Zweiter oder dritter Platz am Ende, ein Erfolg.
Zweite und Dritte Plätzen hatten wir genug in den letzten Jahren. Ich erinner mich nur ungern an die WmM 2017, als Wellinger zweimal knapp geschlagen wurde bzw. einmal beschissen wurde...Für mich wäre ein Zweiter oder dritter Platz am Ende, ein Erfolg.
Zweite und Dritte Plätzen hatten wir genug in den letzten Jahren. Ich erinner mich nur ungern an die WmM 2017, als Wellinger zweimal knapp geschlagen wurde bzw. einmal beschissen wurde...
Da hast du wiederum komplett Recht. Aber bissle mehr Chancen habe ich Geiger schon ausgerechnet.Sag das einem Geiger, Leyhe, evetl. auch Paschke für die ein Podest vor dieser Saison/Tornee alles andere als selbstverstädlich war/wäre/ist. Man muss schon den Athlethen an sich sehen. Und das Wellinger, Freund oder Richi die Tornee nicht geholt haben war gerne auch mal einfach (Verletzungs-) Pech...
Er hat immer noch alle Chancen. Hätte aber heut echt mit dem Heimsieg gerechnet nach Training, Quali und Probe.Da hast du wiederum komplett Recht. Aber bissle mehr Chancen habe ich Geiger schon ausgerechnet.
Optimal wäre es, wenn er Koba in GaP vllt paar Punkte abnehmen könnte, weil dann ist in IBK wirklich alles drin.Geiger muss sowieso über die Konstanz kommen, kann mich nicht erinnern das er sich dieses Jahr in einem Durchgang weit vom Feld abgesetzt hat von daher überrascht mich das Ergebnis von heute nicht, da bin ich über den Podestplatz schon sehr froh. Garmisch wird wichtig sein, ehr was für Flieger wie Ryoyu oder die Norges/Slowenen. Wenn Geiger danach den Rückstand in Grenzen hält glaube ich erst dran. Hoffen tue ich da übrigens auf Eisei, der war in Garmisch häufig stark.
Da ist dem Adler die Nahrungsaufnahme wichtiger als das Sportliche. Würd mir nie einfallen, 40 Min für Essen anzustehen.
Man kann nur hoffen, dass in Garmisch n anderer gewinnt. Bisschen Spannung sollte schon noch sein. Die Reaktion im Stadion kann ich nachvollziehen. N 2. Platz ist top. Aber wirklich zählt nur ein Sieg/ Gesamtsieg.