VST Oberstdorf 28. + 29.12.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Leyhe hatte +7,3 Windpunkte. Der Rest kam durch die Anlaufverkürzung zustande.

Um nochmal aufs KO-System zurückzukommen: Ja, es gibt natürlich auch diesmal wieder Springer, die nicht im Finale sind, obwohl sie unter den Top 30 wären. Das sind Schlierenzauer, Nakamura, Peier und Raimund. Sie würden die Plätze 27 bis 30 belegen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.755
Punkte
113
Spannend und bis auf Kobayashi eng vorne. Hätte der keine zu hohen Noten bekommen, wäre es auch da noch enger gewesen. So dürfte der Sieg schon weg sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh der von Eisei war aber auch mal mindistens nen Meter zu spät :skepsis:
Gab es da eigentlich nicht mal diese Grafiken, wo das genau eingeblendet wurde? Oder werfe ich das jetzt mit der Raw Air durcheinander?

Was macht denn da eine Nordkoreanische Flagge? :skepsis:

Ja, das war doch wirklich ein zufriedenstellender Auftritt von Luca Roth. Ein paar Punkte sind es - und er war in beiden Sprüngen besser als Moritz Baer. Mal sehen, was daraus wird.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Gab es da eigentlich nicht mal diese Grafiken, wo das genau eingeblendet wurde? Oder werfe ich das jetzt mit der Raw Air durcheinander?



Ja, das war doch wirklich ein zufriedenstellender Auftritt von Luca Roth. Ein paar Punkte sind es - und er war in beiden Sprüngen besser als Moritz Baer. Mal sehen, was daraus wird.

Das hatten sie bei der Tornee Stoch/Freitag wenn ich mich richtig erinnere, aber das hatte sich schnell erledigt.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Geht für meinen Geschmack schon sehr weit. Bleibt es so, wird sicher wieder das Gate verändert werden müssen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das hatten sie bei der Tornee Stoch/Freitag wenn ich mich richtig erinnere, aber das hatte sich schnell erledigt.
Stimmt - und im Jahr darauf hatten sie es dann doch durch diese Winkelangabe zwischen Ober- und Unterschenkel ersetzt? Eigentlich schade, dass es dieses Jahr dann gar nichts mehr gibt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Geht für meinen Geschmack schon sehr weit. Bleibt es so, wird sicher wieder das Gate verändert werden müssen.
Ja, sie sind ja wieder in Luke 13 gegangen - also die Luke, in der der erste Durchgang auch begonnen hatte. Und immer dann, wenn grad mal ganz wenig Wind ist, fliegt es sich damit ziemlich gut.

Boah, jetzt hab' ich extra mal in die ARD geschaltet, weil ich auf ein Interview mit Luca Roth gehofft habe - und dann interviewen die in der kleinen Pause echt einen Fußballer. Zur Strafe wieder Eurosport...
 

Maro

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
3
Haben die Polen keinen Nachwuchs?

Die springen ja seit Jahren mit der selben Truppe...
 
Oben