Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
ich würd gar nicht so weit denken... wenn einer der Norges in Oberstdorf oder GaP keine Leistung bringt ist er schneller raus als er bis 3 zählen kann
Ich auch ;(;(;( Da fahr ich mal nach Gapa und kein Forfang.ich habs befürchtet :donk:
da wird er 4. und 5. und es reicht trotzdem nicht, das ist echt hart... er wird jetzt erstmal heim fahren und dann im COC in titisee wieder starten :hmpf:
arty:arty:arty:arty:na dann schaun wir mal... alles auf die 6-fach Führungffft:
Halvor ist selbst überrascht, dass er fahren darf, denn auch ihnen hatte man vorher gesagt "Hauer oder Forfang". Clas sagt aber, dass Halvor in jedem Sprung ein sehr gutes Niveau gezeigt hat und über das Wochenende der Beste war und deswegen war es klar, dass er zur Tournee darf
arty:arty:arty:arty:
Halvor ist selbst überrascht, dass er fahren darf, denn auch ihnen hatte man vorher gesagt "Hauer oder Forfang". Clas sagt aber, dass Halvor in jedem Sprung ein sehr gutes Niveau gezeigt hat und über das Wochenende der Beste war und deswegen war es klar, dass er zur Tournee darf
Choi und Zhaparov auch. Wobei ich da aber nicht so sicher wäre....:hihi:sie täten im übrigen gut daran auch den Nomme hinter sich zu lassen. Sonst könnte es sein, dass ich früh schlechte Laune bekomme:topsecret:
versteh sowieso nicht wie man auf Forfang vs. Hauer kommen konnte. Granerud war eigentlich die ganze Zeit besser als Hauer, wenn auch nicht gerade in Topform
Choi und Zhaparov auch. Wobei ich da aber nicht so sicher wäre....:hihi:
versteh sowieso nicht wie man auf Forfang vs. Hauer kommen konnte. Granerud war eigentlich die ganze Zeit besser als Hauer, wenn auch nicht gerade in Topform
Granerud hatte im Weltcup aber bessere Platzierungen als Hauer...selbst Hauer war noch deutlich besser als unsere Herrschaften teilweise. Hauer / Forfang waren diejenigen, die freiwillig nicht im Weltcup gesprungen sind, um zu trainieren. Granerud war vorher schlechter als die zwei. Blöd halt, dass sie so leichtfertig den 7. Startplatz verschenkt haben.
sie täten im übrigen gut daran auch den Nomme hinter sich zu lassen. Sonst könnte es sein, dass ich früh schlechte Laune bekomme:topsecret:
Die haben wahrscheinlich gar nicht damit gerechnet, dass Halvor den holt. Das ist aber echt ne Schelle für den Johann jetzt wo es wieder läuft, hoffentlich steckt er das schnell weg. Wobei er bessere Platzierungen durch nicht so tolle Haltungsnoten verbockt hat.Weil die beiden im A-Team sind. Halvor nicht. Und weil Joachim letzte Saison bewiesen hat, wie gut er sein kann. Während Halvor noch keine Weltcup-Punkte geholt hat
Die hätten einfach im Vorhinein sagen müssen, dass der 6 Startplatz ausgesprungen wird, ohne Namen. So wirkt es im Nachhinein immer etwas komisch. Aber das werden sie echt nie lernen, genau wie die Franzosen
Die haben wahrscheinlich gar nicht damit gerechnet, dass Halvor den holt. Das ist aber echt ne Schelle für den Johann jetzt wo es wieder läuft, hoffentlich steckt er das schnell weg. Wobei er bessere Platzierungen durch nicht so tolle Haltungsnoten verbockt hat.
Das ist aber nicht so, dass man mal eben beim COC vorbei schaut und 2x gewinnt. Auch da ist das Niveau gut.naja, wenn es läuft gewinnt Forfang 2 mal und wird nicht 4.
sie täten im übrigen gut daran auch den Nomme hinter sich zu lassen. Sonst könnte es sein, dass ich früh schlechte Laune bekomme:topsecret: