Stibolino
Nachwuchsspieler
da schaut man einmal nicht vuelta und denkt sich das ding ist heut eh nix relevantes für die Gesamtwertung... und dann sowas.... :wall:
gab gestern ordentlich rindfleisch bei saxobank....
da schaut man einmal nicht vuelta und denkt sich das ding ist heut eh nix relevantes für die Gesamtwertung... und dann sowas.... :wall:
SAMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEE SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIT :wall::wall:da schaut man einmal nicht vuelta und denkt sich das ding ist heut eh nix relevantes für die Gesamtwertung... und dann sowas.... :wall:
...
Schon recht früh hatte sich zwischendurch (km 60?) mal eine Gruppe gelöst, in der Contador und Valverde steckten und Purito nicht - und Katusha hatte da schon alle Beine voll zu tun gehabt, um den Anschluss herzustellen.
Doch spätestens da hätten die den Braten riechen müssen und reichlich in der Spitze des Feldes vertreten, um entweder welche mitschicken zu können, wenn wer geht - oder um mit Macht (wo war Menchov? Kaputt?) hinterher zu bolzen oder ihrem Leader Rodriguez hilfreich zu sein.
Das war jedenfalls eine Etappe, bei der ich froh darüber wäre, wenn sie sauber zustande gekommen ist. Denn das Ergebnis käme sogar recht plausibel rüber.
Der Harakiri-Contador war zum Ende deutlich platt und viel hat nicht gefehlt, dass ihn Valverde mit anderer Einteilung noch geholt hätte.
...
konne schrieb:....dass sie nur Losada mit in die große Gruppe schickten und den Rest der Helfer bei Purito ließen...
ist heute eigentlich Beine hochlegen angesagt?!? die sind ja mordslangsam unterwegs...so langsam das Eurosport nun sogar schon das Nachfolgeprogramm U21 bringt.
Das wird eine brutale Etappe heute. Eigentlich geht es 170km nur hoch und runter, da wird kaum Zeit sein sich zu finden und einen Rythmus zu kriegen. Deswegen ist es vielleicht eine Etappe um auf alles oder nichts zu gehen und eben zu hoffen, dass man an der vorletzten Steigung seine Gegner auf dem ganz falschen Fuß erwischt. Valverde und Rodriguez müssen ums Podium beide kaum mehr fürchten, ich frage mich ob sie einen Move machen, den ich glaube einfach nicht dass Contador bei der Schlusssteigung (abgesehen von den letzten 50m und damit vielleicht den paar Bonifikationssekunden, das reicht alles nicht), zu schlagen ist. Vielleicht sehen wir ja eine Art Schleck-Ritt von 2010, ich glaube aber AC wird heute nix anbrennen lassen.