Nur eine Socke
Banned
Nö, ich kann Klitschko nur davon abraten, am 11. Juli gegen Haye zu boxen. Denn Haye hat jetzt für den Fall einer Niederlage eine Ausrede. "Verletzt gewesen", "nicht richtig fit" usw.
Nö, ich kann Klitschko nur davon abraten, am 11. Juli gegen Haye zu boxen. Denn Haye hat jetzt für den Fall einer Niederlage eine Ausrede. "Verletzt gewesen", "nicht richtig fit" usw.
http://www.ksta.de/html/artikel/1242833484898.shtml
Der Autor behauptet:
Was meint ihr dazu? :confused: Ich denke, Chagaev war ein klasse Amateur und auch als Profi hat er schon viele weggehauen. Technischer als die Show-Männer Haye und Valuev ist er auf jeden Fall...
Ruslan ist nicht Olympia erfahren im gegensatz zu ibraghimov der dort ne medaille gewann.
ogott wird chagaev jetzt aber gehypet, zuvor hätte ihm kaum einer hier den sieg gegen valuev zugetraut. er ist ein langsamer verfetter ibragimov mit zu wennig punch. er wirds nie schaffen, der einzige grund warum die jetzt kämpfen ist weil kohl das image bereinigen will.
Boxt Wladimir agressiv gehts 6 Runden ,sonst ein langweiliger PS wei bei Ibragimov.
ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass sich Wladimir die Kritik der letzten Kämpfe und die Erwartungen eines angefüllten Fußballstadions zu Herzen nimmt und aggressiver zu Werke geht.
Wenn er Chagaev aber ausknocken sollte dann wird er wohl etwas höher angesehen werden müssen im Vergleich zu Schwergewichtlern der jüngeren Vergangenheit. Wenn ich er wäre würde ich diesen Kampfabschluss mit einem echten KO definitiv suchen.
Was heißt Schwergewichtler der jüngeren Vergangnheit? Lennox ist auch aus der jüngeren vergangenheit und höher als dieser wird er wohl nicht angesehen werden. Und wenn es um die letzten 15 Jahre geht sind sowieso nur Lennox und Holy vor ihm und die werden das auch bleiben.
Lonnox Legacy wird er einfach nicht erreichen, dieser hat zwar vergleichbare niederlagen, aber eben auch die legenden Holy und Tyson sowie vitali auf der habenseite.