Elvin Hayes
Nachwuchsspieler
Tommj schrieb:Irgendwas über LeBron James oder Dwyane Wade wär cool :cool:
Alda...
gibt's in jeder zweiten five!
Tommj schrieb:Irgendwas über LeBron James oder Dwyane Wade wär cool :cool:
na und LeBron is halt cool und ich will so viel wie's geht über ihn wissenElvin Hayes schrieb:Alda...
gibt's in jeder zweiten five!
Tommj schrieb:na und LeBron is halt cool und ich will so viel wie's geht über ihn wissen
Ax-Man schrieb:3. eine analyse des mavs teams dieser saison, denn wie die spielen hätte es niemand erwartet und mich würde interressieren wie das zustande kommt
Keine Ahnung wie der Beitrag jetzt von dir gemeint war, aber zu D-Wade fällt mir ein, dass es in seiner Rookie-Saison einen Beitrag gab über ihn als sehr kirchentreuen Christen. Würde mich mal interessieren wie die Sache bei ihm jetzt steht, da er doch ziemlich krass gehypt wird (nicht negativ gemeint) und sowas verträgt sich ja nicht so gut mit der christlichen Demut (Spreche aus Erfahrung). Allgemein scheint es ja ziemlich viele Spieler zu geben, die das ziemlich öffentlich machen, ihre Religion und Jesus etc... . Da könnte man doch durchaus mal einen Artikel dazu schreiben. Auch in der Vergagngenheit gab es da ja Typen wie A.C.Green und euch werden sicherlich noch ein paar mehr einfallen.terry ass compt schrieb:Und wie was ausergewöhnliches über D-Wade?!