Eine weitere Analyse zu den Knicks in der FIVE würde ich mir wünschen. Die Situation hat sich seit dem letzten Artikel ja merklich verschlechtert und mich würden Insiderinfos und eine journalistische, kritische Meinung sehr dazu interssieren.
Dito!TommyPoint15 schrieb:Eine weitere Analyse zu den Knicks in der FIVE würde ich mir wünschen. Die Situation hat sich seit dem letzten Artikel ja merklich verschlechtert und mich würden Insiderinfos und eine journalistische, kritische Meinung sehr dazu interssieren.
Flash3 schrieb:1x Gerald Wallace, bitte.
Ax-Man schrieb:erstmal will ich in großes lob an die five richten und nun kommen meine wünsche:
1.einen artikel über dwayne wade, aber nich das schon alle wissen,sondern etwas aussergewöhnliches.
2.beim one on one mal bitte tim duncan gegen nowitzki oder garnett.
3. eine analyse des mavs teams dieser saison, denn wie die spielen hätte es niemand erwartet und mich würde interressieren wie das zustande kommt
Ich freue mich gar kein bisschen auf den NVC Artikel!Warum wird schon wieder ein Artikel über ein so schlechtes Team geschrieben?Man kann doch über die Topmannschaften auch was bringen.Sorry FIVE aber ich verstehe nicht warum ihr schon wieder was über die Knicks bringt.TommyPoint15 schrieb:.
Auf jeden Fall bin ich voller Hoffnung aufgrund des kommenden Knicks-Artikels.
tru baller schrieb:Ich freue mich gar kein bisschen auf den NVC Artikel!Warum wird schon wieder ein Artikel über ein so schlechtes Team geschrieben?Man kann doch über die Topmannschaften auch was bringen.Sorry FIVE aber ich verstehe nicht warum ihr schon wieder was über die Knicks bringt.
Glaub vor etwa 2 Jahren, als sich die Nets im Umbau befanden. Hieß "99 Problems".el capitan schrieb:Gabs schonmal einen Jason Kidd Artikel? Mag mich nicht erinnern, je einen Artikel über ihn gelesen zu haben. Wäre auf jedenfall nice :cool: