Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Eine weitere Analyse zu den Knicks in der FIVE würde ich mir wünschen. Die Situation hat sich seit dem letzten Artikel ja merklich verschlechtert und mich würden Insiderinfos und eine journalistische, kritische Meinung sehr dazu interssieren.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
TommyPoint15 schrieb:
Eine weitere Analyse zu den Knicks in der FIVE würde ich mir wünschen. Die Situation hat sich seit dem letzten Artikel ja merklich verschlechtert und mich würden Insiderinfos und eine journalistische, kritische Meinung sehr dazu interssieren.
Dito!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.253
Punkte
113
ein Artikel über die neuen Pacers würde mich interresieren vor allem infos über JO und Peja die Entwicklung von Danny Granger etc...

Und die neuen Nets, sind sie (mit einem talentierten/guten PF ) in einem Atemzug mit den Pistons und den Heat zu nennen,oder können sie in den nächsten 3 Jahren für eine sensation sorgen.Fakten und Infos(Verträge,Potenzielle Neuzugänge,Brooklyn etc),,
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
ja hi liebe fiveler....
also erstmal freu ich mich wie wahnsinnig auf euer camp...aber das gehört hier eignetlich nich hin...
also ich wäre wie oben schon erwähnt für nen shawn kemp artikel zu haben, weil mir alle älteren baller eins vorschwärmen und ich nur so nebulöse geschichten kenne....
auch cool wäre auch mal ne regular season-bilanz z.B.:
welcher rookie hats allen gezeigt, wer enttäuscht
welches team die zweilfler zum Schweigen gebracht, welche Teams haben enttäuscht...
was waren die geilsten aktionen( also bei mir wären da zum einen der Gerald Grenn dunk und Lil´Nates buzzerbeater gegen A.I.) und natürlich das große WARUM...
klar die rockets müsst ihr nicht nochmal erwähnen, aber z.B. die Sonics oder Golden State....müssen Trades her oder brauchen sie einfach eine Acshe-saison um aufzuerstehen?

dat isses erstmal
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Ax-Man schrieb:
erstmal will ich in großes lob an die five :jubel: richten und nun kommen meine wünsche:
1.einen artikel über dwayne wade, aber nich das schon alle wissen,sondern etwas aussergewöhnliches.
2.beim one on one mal bitte tim duncan gegen nowitzki oder garnett.
3. eine analyse des mavs teams dieser saison, denn wie die spielen hätte es niemand erwartet und mich würde interressieren wie das zustande kommt

Ich würde lieber etwas über die New Jersey Nets schreiben, ich meine die 14. Siege in Folge sprechen doch für sich...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also ich hab da mal ne verrückte Idee die leider zu schwer umzusetzen sein wird!
Ich fände es endgeil Artikel über kleine Bezirksligavereine zu lesen!Also alte Legenden über den Verein oder so.Es gibt doch da draußen sicher schöne Geschichten. :)
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich würde es gut finden wenn wenn man einen artikel über die "langweiligen" :D spurs schreiben würde ca. 2 seiten und zwar über die bisherige saison, warum haben sie eine bessere bilanz als jemals zuvor, obwohl sie in meinen augen schlechter spielen als die jahre zuvor.
das wäre echt cool wenn die five crew darüber einen artikel schreiben würde.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

Die Spurs habe ich persönlich mal in Ausgabe 16 behandelt über vier Seiten, ging über das gesamte System San Antonio.

Kyle Korver hatten wir mal als One-Page in #15.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Dann vielleicht mal einen Artikel über die Warriors analog zu dem hoffnungserfüllten Artikel letzten Sommer mit und über Baron Davis. Was ist dort alles schiefgelaufen, warum konnte man die Leistungen nicht konstant bringen? Was lief zwischen Baron und Monty usw.

Für Time Warp würde ich mir was über die Fab Five wünschen. Schließlich haben die den Pro-Basketball revolutioniert.

Und natürlich alles über die Celtics.

Auf jeden Fall bin ich voller Hoffnung aufgrund des kommenden Knicks-Artikels.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
TommyPoint15 schrieb:
.

Auf jeden Fall bin ich voller Hoffnung aufgrund des kommenden Knicks-Artikels.
Ich freue mich gar kein bisschen auf den NVC Artikel!Warum wird schon wieder ein Artikel über ein so schlechtes Team geschrieben?Man kann doch über die Topmannschaften auch was bringen.Sorry FIVE aber ich verstehe nicht warum ihr schon wieder was über die Knicks bringt.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
tru baller schrieb:
Ich freue mich gar kein bisschen auf den NVC Artikel!Warum wird schon wieder ein Artikel über ein so schlechtes Team geschrieben?Man kann doch über die Topmannschaften auch was bringen.Sorry FIVE aber ich verstehe nicht warum ihr schon wieder was über die Knicks bringt.

Dito. ;)
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Zum Thema Knicks: Hier laufen eine Menge Emails ein, die fordern, was über die Knicks zu machen. Und außerdem ist das Thema relevant und richtig. In den USA wird das heiß diskutiert, Sven war in New York ...
Außerdem ist in FIVE #29 auch eine Teamstory über die Nets ...

Über wen wollt ihr denn was lesen?

Und die Topteams hatten wir doch ... Miami, San Antonio, Detroit, Dallas, wen haben wir denn vergessen?
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Gabs schonmal einen Jason Kidd Artikel? Mag mich nicht erinnern, je einen Artikel über ihn gelesen zu haben. Wäre auf jedenfall nice :cool:
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
el capitan schrieb:
Gabs schonmal einen Jason Kidd Artikel? Mag mich nicht erinnern, je einen Artikel über ihn gelesen zu haben. Wäre auf jedenfall nice :cool:
Glaub vor etwa 2 Jahren, als sich die Nets im Umbau befanden. Hieß "99 Problems".
 
Oben