Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
ich mein ja nur das mal was über lebron james was drin stehn sollte
weil ich mir schon lange keine basketballzeitschrift mehr gekauft hab!
vielleicht bin ich da nich aufn neusten stand?
aber auch egal!
 
B

Berbatov

Guest
george mason - marschieren mal eben so ins final four um auf den weg dorthin einen favoriten nach dem anderen auszuschalten (michigan, north carolina und jetzt uconn). wer nett wenn`s dazu `nen extra bericht gebe.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich würde mich über einen artikel über die memphis grizzlies als team oder pau gasol freuen wobei mich ersteres mehr erfreuen würde.

würde es sowieso mal gut finden, wenn ihr mal ein paar seiten über einzelne teams schreibt. Ein Artikel über die Hornets und warum die sooo derbe gut sind diese Saison wäre mehr als lesenswert.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Beim Durchblättern vergangener Ausgaben ist mir aufgefallen, dass es jedes Jahr um diese Zeit ein Rookie Ranking gab. Das fehlt dieses Jahr noch.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Einen Time-Warp Artikel über die Kings des frühen Jahrtausends ... :jubel: [wenn das nicht zeitlich zu nah ist!?]

Einen Time-Warp Artikel über den Marbury - Kidd Trade ... :jubel: [wenn das nicht zeitlich zu nah ist!?]
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
ich würde gerne mal einen bericht von salim stoudamire bzw jameer nelson lesen?Das wäre echt cool oder halt von unbekannten Spielern die nicht so einen starken Hype haben Chris Wilcox wäre da ein Beispiel
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Play off preview mindestens so fett wie letztes Jahr!!

Lustig wäre auch ne Analyse der Lottery teams.

Danke schon mal!
 
K

king melo

Guest
Ich weis nich ob das schon mal einer gesagt hatt.Aber könnt ihr mal einen bericht über gerald green schreiben
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Artikel ueber Tracy Murray und/oder Tony Delk, die mal eben als vermeintliche NBA-Nobodys 50 Pkt. auflegen :D
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
erstmal will ich in großes lob an die five :jubel: richten und nun kommen meine wünsche:
1.einen artikel über dwayne wade, aber nich das schon alle wissen,sondern etwas aussergewöhnliches.
2.beim one on one mal bitte tim duncan gegen nowitzki oder garnett.
3. eine analyse des mavs teams dieser saison, denn wie die spielen hätte es niemand erwartet und mich würde interressieren wie das zustande kommt
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ax-Man schrieb:
3. eine analyse des mavs teams dieser saison, denn wie die spielen hätte es niemand erwartet und mich würde interressieren wie das zustande kommt

Wird in der nächsten Ausgabe schon gemacht...Sie beleuchten das System von Dallas. wie man auch ohne richtigen 2 Star super erfolgreich sein kann und wer denn wen überhaupt der 2 Scorer neben Dirk is.....WEnn ich mich net irre!
Und wie was ausergewöhnliches über D-Wade?!
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
Wenn UCLA die Championship gewinnen sollte hätte ich da eine Idee:

Eine Story (als Time-Warp beispielsweise) über die Bruins und ihren Titel von 1995. Zum Einen war es ein großartiges Final-Four; Zum Anderen ist es interessant, wie Spieler wie Edney, Zidek, die O'Bannon-Brüder, Bailey etc. in Zukunft so versackt sind...

Ed O'Bannon hat beispielsweise als Most Outstanding Player nach gefühlten 324 Teamwechseln im In- und Ausland sein "Ende" in der Ersten Polnischen Liga gefunden.

Wäre doch schön, wenn man die beiden Championchips dann sozusagen miteinander verknüpfen könnte... jedenfalls wenn UCLA gewinnen sollte.

[Eigentlich wollte ich so einen Artikel vor gut einem Jahr schon mal für Crossover zu Papier bringen; mir sind aber alle Unterlagen "abhanden gekommen" - fragt nicht wie...]
 
Zuletzt bearbeitet:

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
wie sind sie dir abhanden gekommen? ;) :laugh2:

ich weiß nich ob man daraus so was großes machen sollte...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
terry ass compt schrieb:
Und wie was ausergewöhnliches über D-Wade?!
Keine Ahnung wie der Beitrag jetzt von dir gemeint war, aber zu D-Wade fällt mir ein, dass es in seiner Rookie-Saison einen Beitrag gab über ihn als sehr kirchentreuen Christen. Würde mich mal interessieren wie die Sache bei ihm jetzt steht, da er doch ziemlich krass gehypt wird (nicht negativ gemeint) und sowas verträgt sich ja nicht so gut mit der christlichen Demut :D :D (Spreche aus Erfahrung). Allgemein scheint es ja ziemlich viele Spieler zu geben, die das ziemlich öffentlich machen, ihre Religion und Jesus etc... . Da könnte man doch durchaus mal einen Artikel dazu schreiben. Auch in der Vergagngenheit gab es da ja Typen wie A.C.Green und euch werden sicherlich noch ein paar mehr einfallen.
 
Oben