Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich würde gerne einen Bericht über alle Teams sehen die die Five Crew in den nächsten 2-4 Jahren als Contender sehen und ihre Offseason der Saison bewerten und ein Auge auf ihre Franschise Player legen.
z.B Raptors-Bosh, Bargnani
Hawks-Smith,Williams
Bobcats-Felton, Okafor, Morrison
Dann könnte man noch Portland oder so nehmen würde mich mal interiesieren wie die FIVE Crew über sowas denkt!
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Naja, ob man die Hawks und Bobcats in den nächsten 2 (!!!) bis 4 Jahren als Contender sehen kann, weiß ich nicht so recht. Die Raptors ja, und dann vielleicht noch die Magic und Bulls, und selbstverständlich die Timberwolves...(sorry, musste sein...)
Aber genug der Scherze, deine Idee find ich :thumb:

Edit sagt: Die Hornets nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
dabigticket21 schrieb:
Naja, ob man die Hawks und Bobcats in den nächsten 2 (!!!) bis 4 Jahren als Contender sehen kann, weiß ich nicht so recht. Die Raptors ja, und dann vielleicht noch die Magic und Bulls, und selbstverständlich die Timberwolves...(sorry, musste sein...)
Aber genug der Scherze, deine Idee find ich :thumb:

Edit sagt: Die Hornets nicht vergessen!
Die 2 Jahre waren auf Magic und Raptors bezogen und die 4 auf Hawks und Bobcats!Und mit soweiter waren Bulls und Horntes mit einbezogen.;)
 

his_fairness

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
ulm
Ich würd mir noch mehr jugendlichen basketball wünschen, z.B. U19-Bundesliga, Bundesjugendlager und Deutsche Jugendmeisterschaften .
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
cool würde ich es finden, wenn ihr jede ausgabe eine kleine Mannschaft aus den Kreis- und bezirksligen der republik vorstellen würdet. da wo das ware "love 4 da game" steckt:smoke:
ähnlich wie es das dsf mit den fußballmannschaften gemacht hat.

die ganzen möchtegern kobes aus den grundschul-turnhallen wären sicher sehr belustigent :D
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
his_fairness schrieb:
Ich würd mir noch mehr jugendlichen basketball wünschen, z.B. U19-Bundesliga, Bundesjugendlager und Deutsche Jugendmeisterschaften .

:thumb:

so siehts aus, gerade da ihr mMn sehr, sehr viele jugendliche leser habt. sie können sich so gewissenermaßen mit dem geschriebenem "identifizieren".

mich persönlichinteressiert der "ghetto streetball" nicht sooo sehr - ich denke 10 seiten sind da zu viel.

ach ja, nebenbei bemerkt: die bunten, grellen poster, die mitunter vorkommen sind echt nicht für eine "normale" wohnung geeignet - eher für kinderzimmer. das bird poster beispielsweise ist einfach stilvoller -und vor allem- zeitlos schön:)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
ich würde mir einen Artikel von der Five über Spieler die auf ihrer Position im Hintergrund stehen, weil LBJ oder Flash einfach besser sind aber diese auch immer besser werden und irgendwann mal Allstars werden können und das für jede Position z.B Josh Howard, Biedrins u.s.w
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ja einen Artikel über die U19 Bundesliga, in ferner Zukunft, wenn die U19 Bundesliga gestartet ist, würde mich auch sehr interessieren! Wie ist das Niveau, welche Talente gibt es?, Bringt die ganze sache was für den dt. Basketball?
Würd mich doch mal stark interessieren, wie Brandenburg abschneidet,wenn die sogar gegen Landesliga Teams verlieren......

Würde mich über einen Artikel so im Winter sehr freuen :)



edit:


Und was unbedingt noch rein muss:

ein Artikel über Oscar Schmidt!!!über den würde ich gerne mehr erfahren
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
ich würde mir einen Artikel von der Five über Spieler die auf ihrer Position im Hintergrund stehen, weil LBJ oder Flash einfach besser sind aber diese auch immer besser werden und irgendwann mal Allstars werden können und das für jede Position z.B Josh Howard, Biedrins u.s.w

Auch wenn's vielleicht nicht unbedingt in diesen Thread hier passt: Wer steht Josh Howard denn im Weg? Er ist Stammspieler!
Bei Biedrins bietet sich das schon eher an.

Doch wenn ich auf die Positionen eines z.B. LBJ gucke: Wer steht denn dahinter? .........niemand!?!

Dann vielleicht schon eher ein Gerald Green damals hinter einem Ricky Davis und nun Pierce o.ä.
Oder anderes besseres Beispiel: Harris hinter Terry / Marvin Williams hinter Josh Smith / Livingston hinter Cassell usw.

Idee find ich aber :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
MadMad schrieb:
Auch wenn's vielleicht nicht unbedingt in diesen Thread hier passt: Wer steht Josh Howard denn im Weg? Er ist Stammspieler!
Bei Biedrins bietet sich das schon eher an.

Doch wenn ich auf die Positionen eines z.B. LBJ gucke: Wer steht denn dahinter? .........niemand!?!

Dann vielleicht schon eher ein Gerald Green damals hinter einem Ricky Davis und nun Pierce o.ä.
Oder anderes besseres Beispiel: Harris hinter Terry / Marvin Williams hinter Josh Smith / Livingston hinter Cassell usw.

Idee find ich aber :thumb:

ich glaube du hast ihn falsch verstanden:
er meinte zB wenn man an gute junge SFs denkt, denkt man zuerst an LBJ oder anthony, aber nicht an josh howard.
oder eben junge aufstrebende big men, da denkt man eher an dwight howard, frye oder sonstwen, aber nicht so an biedrins.
:licht:

deine idee ist aber auch nicht schlecht :thumb:
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
ich glaube du hast ihn falsch verstanden:
er meinte zB wenn man an gute junge SFs denkt, denkt man zuerst an LBJ oder anthony, aber nicht an josh howard.
oder eben junge aufstrebende big men, da denkt man eher an dwight howard, frye oder sonstwen, aber nicht so an biedrins.
:licht:

deine idee ist aber auch nicht schlecht :thumb:

Hmm, das haste wohl Recht! Dann hat terry ass compt seine aussage wohl auf die komplette NBA und nicht auf einzelne Team-Roster bezogen. Dann haut's natürlich hin!
Sieht man ja auch alljährlich wieder beim All-Star-Voting, dass nicht immer die Jungs die Stimmen kriegen, die es vielleicht auch verdient hätten. Da zählt halt viel mehr als Leistung (ne T-Mac oder Yao ;) ).
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
The Matrix 31 schrieb:
ich glaube du hast ihn falsch verstanden:
er meinte zB wenn man an gute junge SFs denkt, denkt man zuerst an LBJ oder anthony, aber nicht an josh howard.
oder eben junge aufstrebende big men, da denkt man eher an dwight howard, frye oder sonstwen, aber nicht so an biedrins.
:licht:

deine idee ist aber auch nicht schlecht :thumb:
Joa genau so meinte ich das, is vielleicht ein bisschen falsch ausgdrückt!
 

Redman

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
L.E.
@ Redakteure

Wie wäre es wenn ihr zusammen mit pontel teamt und so ne art five deluxe ( five + game des monats) rausbringt. Sicherlich gibt es da rechtliche schwierrichkeiten aber ich denke, gerade jetzt wo keine nba im free-tv kommt wäre es ein großer gewinn für jede partei (pontel - five - und natürlich wir die "endkonsumenten")
 
Oben