Die 2 Jahre waren auf Magic und Raptors bezogen und die 4 auf Hawks und Bobcats!Und mit soweiter waren Bulls und Horntes mit einbezogen.dabigticket21 schrieb:Naja, ob man die Hawks und Bobcats in den nächsten 2 (!!!) bis 4 Jahren als Contender sehen kann, weiß ich nicht so recht. Die Raptors ja, und dann vielleicht noch die Magic und Bulls, und selbstverständlich die Timberwolves...(sorry, musste sein...)
Aber genug der Scherze, deine Idee find ich :thumb:
Edit sagt: Die Hornets nicht vergessen!
his_fairness schrieb:Ich würd mir noch mehr jugendlichen basketball wünschen, z.B. U19-Bundesliga, Bundesjugendlager und Deutsche Jugendmeisterschaften .
terry ass compt schrieb:ich würde mir einen Artikel von der Five über Spieler die auf ihrer Position im Hintergrund stehen, weil LBJ oder Flash einfach besser sind aber diese auch immer besser werden und irgendwann mal Allstars werden können und das für jede Position z.B Josh Howard, Biedrins u.s.w
luke jackson ... :clown:MadMad schrieb:Doch wenn ich auf die Positionen eines z.B. LBJ gucke: Wer steht denn dahinter? .........niemand!?!
ManfredderTruck schrieb:luke jackson ... :clown:
MadMad schrieb:Auch wenn's vielleicht nicht unbedingt in diesen Thread hier passt: Wer steht Josh Howard denn im Weg? Er ist Stammspieler!
Bei Biedrins bietet sich das schon eher an.
Doch wenn ich auf die Positionen eines z.B. LBJ gucke: Wer steht denn dahinter? .........niemand!?!
Dann vielleicht schon eher ein Gerald Green damals hinter einem Ricky Davis und nun Pierce o.ä.
Oder anderes besseres Beispiel: Harris hinter Terry / Marvin Williams hinter Josh Smith / Livingston hinter Cassell usw.
Idee find ich aber :thumb:
The Matrix 31 schrieb:ich glaube du hast ihn falsch verstanden:
er meinte zB wenn man an gute junge SFs denkt, denkt man zuerst an LBJ oder anthony, aber nicht an josh howard.
oder eben junge aufstrebende big men, da denkt man eher an dwight howard, frye oder sonstwen, aber nicht so an biedrins.
deine idee ist aber auch nicht schlecht :thumb:
Joa genau so meinte ich das, is vielleicht ein bisschen falsch ausgdrückt!The Matrix 31 schrieb:ich glaube du hast ihn falsch verstanden:
er meinte zB wenn man an gute junge SFs denkt, denkt man zuerst an LBJ oder anthony, aber nicht an josh howard.
oder eben junge aufstrebende big men, da denkt man eher an dwight howard, frye oder sonstwen, aber nicht so an biedrins.
deine idee ist aber auch nicht schlecht :thumb: