Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
dmitrij schrieb:
das will doch keiner, außer dir, lesen:idiot:

Vielleicht erweiterst du mal deinen geistigen sowie basketballerischen Horizont einmal ein bisschen? Ich denke das man nicht darüber diskutieren muss ob das Team ein bisschen Aufmerksamkeit verdient hat....

Und den hier:idiot: kannst du wieder einpacken und zurückgeben, du scheinst seinen Sinn nämlich nicht zu kennen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
man jetzt im ernst überlege dir vorher was du schreibst!!!die fiver werden eher ne story über die bobcats bringen als von paderborn.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
der nächste lebron!!!
http://www.theeagle.com/sports/120304cessna.php

http://www.brazossports.com/stories/071506/basketball_20060715061.php

reese.jpg
next lebron, ist 13 jahre alt, 170cm und kann schon dunken
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Shit ist der gut ich bin 14 1.80 und komme gerade mal mit den fingerspitzen an den Ring.Respekt an den Jungen wäre eine Story wert auf jedenfall.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
dmitrij schrieb:
man jetzt im ernst überlege dir vorher was du schreibst!!!die fiver werden eher ne story über die bobcats bringen als von paderborn.
1. nichts spricht gegen eine paderborn story, nur weil es die mainstream gangsta nicht interessiert heisst es noch nicht das es keiner lesen will.
2. soll das abwertend gegen die bobcats sein? das haben sie nicht verdient. ausserdem kann es auch gut eine 5 ish mit den cats und paderborn geben, wüßte nicht wo das problem liegt.
3. versuch den forumsteilnehmer mehr respekt entgegen zu bringen, du willst ja schliesslich auch nicht dumm angemacht werden, oder?
 

in your face

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
K-Town
ich würde mich über einen artikel über bruce bowen freuen :, den der man bekommt wirklich zuwenig aufmerksamkeit

Der spielt schon ohne grund im usa team da braucht man nicht noch einen bericht über ihn schreiben,so gut ist der auch nicht
vielleicht eine gute defense aber sonst nix
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich glaube es war schon vor eininger Zeit ein Artikel über Bruce in der Five.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
und außerdem wurde er heute ge"cutet". USA spielt ohne ihn. und die wissen, dass er außer defense nichts kann.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
dmitrij schrieb:
man jetzt im ernst überlege dir vorher was du schreibst!!!die fiver werden eher ne story über die bobcats bringen als von paderborn.

Ohje.....:rolleyes: ...Ich denke Manfred hat zu dem Thema schon alles gesagt......
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.113
Punkte
113
Wo ich schon mal dabei bin.
Ein Artikel über die verschiedenen Spielzüge wäre schön. Mir würden auch nur die Wichtigsten reichen, welche Defensivtaktiken zu welchen Offensivtaktiken gespielt werden und z.B. welche Teams bestimmte Strategien bevorzugen. Man liest immer so viel von der Triangle Offense aber im Prinzip weiss ich gar nicht, wie die funktioniert, nur dass sie auf einen Spieler zugeschnitten wird :)wavey: Kobe).
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
und wo bleiben denn mal ein paar infos zu OJ Mayo und Tyreke Evans??

die werden in jeder SLAM und DIME ausgabe erwähnt und kräftig gehypt....:crazy:

ein high school und/oder college Special mit Who's next? wäre mal nicht schlecht.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.106
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
dmitrij schrieb:
"National Rakings" von 13-jährigen ... was für ein riesen Bullshit. :idiot:

Die spielen nicht mal Highschool, geschweige denn irgendeine echte competition, und dann soll man bewerten, wie gut sie sind?

NightHawk schrieb:
und wo bleiben denn mal ein paar infos zu OJ Mayo und Tyreke Evans??

die werden in jeder SLAM und DIME ausgabe erwähnt und kräftig gehypt....:crazy:

ein high school und/oder college Special mit Who's next? wäre mal nicht schlecht.
Oh je. Evans vielleicht noch, aber Mayo steht "overhyped" quer auf der Stirn.
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
an die 5ler:

-eine story über paderborn wäre mMn sehr lesenswert

-BITTE eine story über Rubio!!!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kann ich mir wünschen, dass ihr nichts über Hellas schreibt? :crazy:

Artikel über Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean Jacque Wamutombo wäre ganz nett ;)
Oder über Kevin Willis (bei Bedarf vielleicht auch als Timewarp) , der ja scheinbar mal richtig gerockt hat, fände ich auch interessant
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
One love schrieb:
Kann ich mir wünschen, dass ihr nichts über Hellas schreibt? :crazy:

Artikel über Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean Jacque Wamutombo wäre ganz nett ;)
Oder über Kevin Willis (bei Bedarf vielleicht auch als Timewarp) , der ja scheinbar mal richtig gerockt hat, fände ich auch interessant

Der hatte mal einen OnePager...
Das weiß ich, weil ich ihn geschrieben hab! ;)
 
Oben