Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


SwissGuy

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Die Idee mit Pontel ist gut,
aber das ist auch gut: Nächsten Monat ein Posterheft bringen, mit so etwa 10 Postern..
 

his_fairness

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
ulm
Ich finde diese ganzen street artikel, wie z.B. über Homicide, Kareem Reid und Bone Collector nicht sonderlich gut. Es heißt immer sie sind die besten aller Zeiten, was sie vor allem selber immer wieder rausposaunen, aber sind nicht gut genug für die NBA. Der einzige streetballer der es geschafft hat , war rafer alston, der jetzt ein mittelmäßiger spieler ist. Daher würde ich mir keine street specials, sondern nachwuchs-specials oder 2.BBL specials wünschen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also ich wiederhole nochmal meinen Vorschlag, kleine Berichte über Kreisliga-teams oder so zu bringen.Dabei soll es aber nicht um die sportliche Situation gehen, sondern mehr lustige Berichte und Anekdoten von den Vereinen geben.Wir alle die im Verein spielen wissen ja was es da für lustige Geschichten gibt.
 

flo-z

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
tru baller schrieb:
Also ich wiederhole nochmal meinen Vorschlag, kleine Berichte über Kreisliga-teams oder so zu bringen.Dabei soll es aber nicht um die sportliche Situation gehen, sondern mehr lustige Berichte und Anekdoten von den Vereinen geben.Wir alle die im Verein spielen wissen ja was es da für lustige Geschichten gibt.

da stimm ich dir zu!
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Wünsche mir n artikel über OJ MAYO!!! wie groß ist er eigentlich?einige quellen führen ihn als 1.93 einige als 1.98 :confused:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Redman schrieb:
@ Redakteure

Wie wäre es wenn ihr zusammen mit pontel teamt und so ne art five deluxe ( five + game des monats) rausbringt. Sicherlich gibt es da rechtliche schwierrichkeiten aber ich denke, gerade jetzt wo keine nba im free-tv kommt wäre es ein großer gewinn für jede partei (pontel - five - und natürlich wir die "endkonsumenten")


also DAS halte ich für eine grandiose idee!!! ich meine, computerhefte haben auch immer ne dvd drin, warum nicht auchmal die five? ich fänds endgeil!
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Redman schrieb:
@ Redakteure

Wie wäre es wenn ihr zusammen mit pontel teamt und so ne art five deluxe ( five + game des monats) rausbringt. Sicherlich gibt es da rechtliche schwierrichkeiten aber ich denke, gerade jetzt wo keine nba im free-tv kommt wäre es ein großer gewinn für jede partei (pontel - five - und natürlich wir die "endkonsumenten")

Das wäre sehr:cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4:
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
ich würd gern mal was von darius miles und von bonzi wells erfahren ( sind glaub so die einzigen namenhaftere spieler (die aktuell ihr werk verrichten) von denen ihr bisher noch nochts gebracht habt)
 

bomolovski

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
dringend gesucht

weis jemand wo ich den soundtrack vom notic 2 mixtape her bekomm....wäre super wenn sich da jemand findet...schönen tag noch
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
highfive schrieb:
Einen Artikel über Thabo Sefolosha, mit einem Titel à la "Le petit Suisse" :D
Aber das wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben... :cry:

Ha...! Aus aktuellem Anlass krame ich mal deinen Wunsch vom Nov. 05 wieder hervor...:D

Ich würde auch gerne mal was von "The first Swiss Basketballer in the NBA eva" in Germany's First (REAL) Bbball Mag ever;) lesen:love:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ein Artikel über den Bundesliga Aufsteiger aus Paderborn!!!!!;) Sportlich ungeschlagen aufgestiegen und dann noch in der Schwebe gehangen aufgrund einiger Probleme. (Halle zu klein, Budget??)........

Dann würde ich auch ein Abo nehmen!:cool4:
 

in your face

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
K-Town
also ich wär ja mal für nen bericht über kirk hinrich
über den hab ich noch nie einen langen bericht gelesen
und der ist echt krass
der wird noch groß rauskommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben