Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Zitat von STAT32
Ein Bericht über Darryl Hawkins wär nicht schlecht!! Ein Spieler den man nur kennt weil er mal in in Jump ran ( Vorgänger von Inside NBA ) 1994 erwähnt wurde da er beim Dunk das Plexiglas zerdrümmerte.

wenn du etwas über Darryl Dawkins erfahren möchtest, dann kann ich dir nur sein buch "Chocolate Thunder" empfehlen. der nachteil ist, dass man es nur auf englisch zu lesen bekommt. trotzdem finde ich das buch tiefgründig und interessant.
 

Redman

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
L.E.
Hey five es wäre cool wenn ihr eine monatliche übersicht über die besten spiele des abgelaufenen monats machen könnten und das beste ist dann halt das pontel spiel des monats!!!

Wäre auch mal cool wenn ihr ein special über das coolste Team der NBA macht: Die Sacramento Kings!!!

Oder zumindest ne EXTRA-EXTRA LARGE Version von Timewarp mit den Kings von 2001-2002!

Achso und haut mal ein Poster von C-Webb oder Mike Bibby in die Mitte von der Five! Am coolsten wäre ein Poster von Mike´s Buzzer aus den WCF 02
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
hey five, wie wärs mal mit einem artikel über den spieler, der von den blazers vor oulajuwon und jordan gepickt wurde, mir fällt grad nicht der name ein...am besten im time warp...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
HARRYman schrieb:
hey five, wie wärs mal mit einem artikel über den spieler, der von den blazers vor oulajuwon und jordan gepickt wurde, mir fällt grad nicht der name ein...am besten im time warp...


Hä??? Wenn ich mich nicht irre, wurde Hakeem doch damals an 1 geholt, und MJ an 3....
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
HARRYman schrieb:
hey five, wie wärs mal mit einem artikel über den spieler, der von den blazers vor oulajuwon und jordan gepickt wurde, mir fällt grad nicht der name ein...am besten im time warp...

Du meinst wohl Sam Bowie. Der wurde, wie Pacer#33 ja auch bereits richtig angemerkt hat, allerdings an Position 2 gewählt. Die Rockets haben Olajuwon nämlich an erster und die Bulls Jordan an dritter Stelle gedraftet.
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
hey vielleicht kann mir ein five-redakteur diese frage beantworten: ist es zufall, dass manchmal in der FIVE und der BASKET über die selben spieler mit dem selben thema berichtet wird? ich hab mal ein paar beispiele: issue 20-mike bibby, der stille leader oder sowas. ausgabe 9-10- mike bibby, leader wider willen. oder vor ein paar monaten war auch mal was über quentin richardson mit genau dem selben thema drin. ich finde das rätselhaft...
 

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
@HARRYman:

ich weiß nicht, zum wievielten mal wir diese frage nun schon beantworten müssen, aber vielleicht bist du ja noch nicht so lange in diesem forum. also... nochmal für alle und die akten:

beide magazine haben nichts, aber überhaupt nichts miteinander zu tun. dre und jan haben früher mal bei der basket gearbeitet, bis sie die FIVE ins leben gerufen haben. es gibt also keinerlei absprachen zwischen beiden redaktionen, daher wird manchmal wohl zufällig über ähnliche themen berichtet. da wir unsere stories immer ausgiebig recherchieren und auch ansonsten oft unter zeitdruck sind, hätten wir auch gar keine zeit, die basket zu lesen. ob sie unser heft lesen weiß ich nicht.

also, punkt ist: wir gehören nicht zusammen (sieht man schon am unterschiedlichen verlag), wir sprechen nichts ab, wir haben keinen kontakt. unsere artikel sind 100%ig von uns, und nur von uns. und in jedem unserer artikel steckt ne menge liebe... und arbeit.

soweit so gut. hoffe ich konnte dir helfen.

Play hard, play smart, read FIVE.
 

Big Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Ebermannstadt(is nähe nürnberg)
Also ich finde es voll verständlich wennn da diesselben artikel kommen weil im fall von mike bibby zum beispiel is es ja auch aufgefallen dass der nun der leader sein muss!also isses ja auxch voll verständlich dass da ein artikel sogar in beiden mags is!allerdings is mir in dem in der bsket aufagefallen dass die da komplett ignoriert haben dass der pej ada ja auch och spielt!und dass der ja eig auch einiges auf seine schultern nimmt!
ansonst naja adele
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Gude Jungs,

also es wäre mal interessant, etwas über die Besitzer und ihre Motive zu erfahren. Jetzt neulich war das Thema Hawks ( Belkin )von großer Interesse. Auch über Sterling, der Geizhals; Cuban der Oberfan, die Maloofsbrüder :Oberplayboys etc. Es versuchen ja anscheinend nicht alle Owner das Ziel zu haben, den Titel zu gewinnen, für andere ist es eine Leidenschaft, andere kümmern sich ja gar nicht für die Bilanzen ( Knicks ).

BTW: Das L.A. Story war ja auch unter spielgel.de zu lesen. Respekt!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich als Knicks-Fan würde mich über eine Story über Trevor Ariza freuen. Oder wenigstens mal Berücksichtigung bei den Shorts. Ich glaub nämlich, dass es über den noch nichts gab.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich weiß net obs jemand schon gepostet hat aber Hakeem Olajuwan, kein Timewarp sonder als richtiger Legend Artikel, und Sam Bowie als Timewarp wären cool.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Also ne Story über Ricky Davis wär echt mal fett...
über Big Z wär au net schlecht der bringt ja seit jahren solide gute leistungen
über Elton Brand und mal eine über Rouben Boumtje-Boumtje allein schon wegen seines Namens!
Auch Interessant wär mal ne Story über den Werdegang einer Mannschaft so über Jahrzehnte
Oder Timewarp Story über die verkürzte lockoutseason 98/99
 

flo-z

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
so ein timewarp-artikel über len bias direktam drafttag.
so wie ein lebron hype artikel geschrieben.
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Hy

Ich fänd es gut wenn vlt mehr über die Spieler der NCAA berichtet wird und nicht nur kurz vor dem draft und was hammer wär mal was über Lisa Leslie zu lesen :love:
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
Mich würd Gerald Green, Ersan Ilyasova (Besonders beim Albert-Schweitzer Turnier 2004) interessieren.

Oder auch Jay Williams nach seinem Motorrad Unfall oder T.J. Ford...

Lebt Jonathan Bender eigentlich noch?
 
Oben