Wünsch dir was? Welche Poster wollt ihr in der Five sehen?


NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
ich fänd mal eins von earl monroe ganz cool, falls es sowas gibt. auf marbury oder die meisten anderen aktuellen knicks kann ich gut und gerne verzichten - aber nicht auf die knicks überhaupt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
wenn schon dann walt fraizer. oder willies reed, wie er gerade im finals spiel 7 trotz verletzung aufläuft:jubel:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
mal was ganz anderes .. ich will(möchte) ein poster von den East-All-Stars 2007...das war doch auch letztes Jahr drin (nur halt von 2006)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Aufjedenfall mal ein gescheites Warriors Poster ! Als Bild hab ich leider atm kein bestimmtes...folgt evtl demnächst^^
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Sergio Rodriguez und Kyle Lowry würd ich gerne mal als Poster haben :wavey:

Auch die "Legenden-Poster" fand ich immer top also wiederbeleben :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
fullj.getty-76075659ds013_hornet_wolves.jpg
 

kobewho?

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Leipzig
Dominique Wilkins wäre schick - gerne auch aus seiner Zeit in Griechenland. Außerdem wäre passend zum Defense-Special ein Spurs-Poster nicht schlecht. Ich bin aber auch mit Marc Cuban im Tutu zufrieden :smoke:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Langsam ist es auch Zeit ein Poster vom Rudy Gay rauszuhauen.
Billups würde ich auch gerne mal sehen oder villeicht auch mal Dwight beim Monster Slam
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
ich hätte gerne ein Poster von Dwight oder Jameer Nelson...und da Howard diese Saison endlich auf MVP-Level spielt,ist es doch auch Zeit ihn aufs Cover zu packen oder?Einige waren da ja schon öfters,wie Anthony,BWallace...da hätte es Howard auch verdient!
 
Oben