Gestern war Susi wieder nix, beim letzten Kampf gegen die Venezuelanerin auch nich wirklich...naja, gäbe nach wie vor nen knappen Kampf in dem ich Halmich gute Chancen einräume und sie für mich leichte Favoritin wäre.
CC
:thumb:
Gestern war Susi wieder nix, beim letzten Kampf gegen die Venezuelanerin auch nich wirklich...naja, gäbe nach wie vor nen knappen Kampf in dem ich Halmich gute Chancen einräume und sie für mich leichte Favoritin wäre.
CC
CC
CC
Welche interlektuellen und gebildete boxer dominieren den das Boxen?
Ich kenne nur die,die frueher diebe,landstreicher und verbrecher waren.
BTW der Kampf gestern hat bestätigt, dass die Kentikian zu schlagen ist mit dem richtigen Rezept, in dem Fall eine lange Führhand. Ich würd' auf die Halmich setzen. Obwohl die anscheinend Angst hat vor diesem Kampf... Regina, wir (das Publikum) wollen genau diesen Kampf sehen, nichts anderes, lass Dir nichts einreden! Die Kleine wusste gar nicht, was sie auf diese Frage von dem Ar**hloch Raab antworten sollte... zum Glück ist ihr Regina ins Wort gefallen.
Und wieder ein Beschiss eines Punktrichters. Wer die Hockmi 3 Runden vorn sah war wohl beim Kampf nicht dabei.
Wohl eher als jemand der Kentikian mit sechs Runden vorne hatte.
ich gehe jede WETTE ein das prosieben susi gestern befohlen hatte nicht nachzusetzen, damit der kampf nicht zu früh endet. der zweite angriff von susi hat jedesmal gefehlt! wenn sie angegriffen hat ist sie danach rückwärts gegangen ohne nachzusetzen. :idiot:
so ein quatsch!! niemals..
wieso hat sie dann nicht nachgesetzt wo sie konnte, um den entscheidenden treffer zu setzen?
Sie hatte es mal mit einer Gegnerin zu tun, die einen Vorwärtsgang kennt, das hatte sie in ihrer Karriere noch nie, und das kennt sie einfach nicht, deswegen war sich auch Beeindruckt!!
Und das ist auch noch der Unterschied zwischen Hallmich und Susi, Hallmich kann mit solchen Situationen umgehen... aber das soll jetzt nicht heißen das ich Hallmich fan oder sympatisant bin
so ein quatsch!! niemals.
"Frauenboxen wieder verbieten"
ja wieso niemals? erzähl mal, da bin ich gespannt..!
wie du mir, so ich dir :cool4: