Würde ein WM Vereinigungskampf zwischen R. Halmich vs. S. Kentikian Sinn machen


Würde ein WM Vereinigungskampf zwischen Regina vs. Susanne Sinn machen


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Tjoa, die Susi gegen eine Boxerin zu sehen, die nicht nur einstecken, sondern auch etwas boxen kann war für den ein oder anderen vielleicht schon etwas ernüchternd.
Einen sicheren Sieg gegen Halmich, wie ihn mancher sich ihn vorstellt, gäbs wohl nicht.


Wie dem auch sei, Kentikian will sich ihren Karriereaufstieg nicht versauen und Halmich will sich ihr Karriereende nicht versauen. Beide wollen da nichts riskieren und so wird der Kampf natürlich nicht stattfinden.
 

*HSV*

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gestern war Susi wieder nix, beim letzten Kampf gegen die Venezuelanerin auch nich wirklich...naja, gäbe nach wie vor nen knappen Kampf in dem ich Halmich gute Chancen einräume und sie für mich leichte Favoritin wäre.

CC

deswegen hat die halmich gestern, sich mit billigen ausreden vor dem kampf gegen kentikian gedrückt!:belehr:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Welche interlektuellen und gebildete boxer dominieren den das Boxen?
Ich kenne nur die,die frueher diebe,landstreicher und verbrecher waren.

Dann ist mein heutiger Eindruck vom Boxen eben ein anderer als Deiner.
Und mit Verlaub, aber gerade ein Taktiker vor dem Herrn hat dem Boxsport in D zu seiner heutigen Popularität verholfen, nicht ein Haudrauf aus'm Knast. Aber selbst das verlernen sie ja heute im Knast, sieht Brähmer.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
BTW der Kampf gestern hat bestätigt, dass die Kentikian zu schlagen ist mit dem richtigen Rezept, in dem Fall eine lange Führhand. Ich würd' auf die Halmich setzen. Obwohl die anscheinend Angst hat vor diesem Kampf... Regina, wir (das Publikum) wollen genau diesen Kampf sehen, nichts anderes, lass Dir nichts einreden! :jubel: Die Kleine wusste gar nicht, was sie auf diese Frage von dem Ar**hloch Raab antworten sollte... zum Glück ist ihr Regina ins Wort gefallen.:rolleyes:

Und wieder ein Beschiss eines Punktrichters. Wer die Hockmi 3 Runden vorn sah war wohl beim Kampf nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
BTW der Kampf gestern hat bestätigt, dass die Kentikian zu schlagen ist mit dem richtigen Rezept, in dem Fall eine lange Führhand. Ich würd' auf die Halmich setzen. Obwohl die anscheinend Angst hat vor diesem Kampf... Regina, wir (das Publikum) wollen genau diesen Kampf sehen, nichts anderes, lass Dir nichts einreden! :jubel: Die Kleine wusste gar nicht, was sie auf diese Frage von dem Ar**hloch Raab antworten sollte... zum Glück ist ihr Regina ins Wort gefallen.:rolleyes:

Und wieder ein Beschiss eines Punktrichters. Wer die Hockmi 3 Runden vorn sah war wohl beim Kampf nicht dabei.

Wohl eher als jemand der Kentikian mit sechs Runden vorne hatte. :p
 

olympiasieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
ich wäre auch für einen kampf der beiden!
warum auch nicht, dann gibt es keine diskussionen mehr.

maske musste auch 2x gegen rocky ran, rocky gegen michalczewski, schulz gegen klitschko, schenk gegen sturm und und und.....

das sind doch kämpfe die die leute sehen wollen.

und so lange wie kentikian in deutschland gegen eine ausländerin boxt und nicht ko geschlagen wird, wird sie auch nach punkten gewinnen! (siehe gestern)

oder halmich gegen hockmi, dann hätte man zumindest einen quervergleich.
aber da passiert genau das gleiche, kein ko dann halmich siegerin!
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Wohl eher als jemand der Kentikian mit sechs Runden vorne hatte. :p

:thumb:

ich war bis gestern von Susi dermaßen überzeugt und begeistert, so dass ich, als Fan, gestern ziemlich geschockt wurde, als ihre boxerische Grenzen in aller Deutlichkeit erschienen.

Susi verträgt keine Schmerzen, schon nach einem einfachen Führhand-Treffer (kein Wischer, nicht halb auf die Deckung usw.) braucht sie einige Sekunden um es zu Verdauern.

Da hilft keine Boxschule, keine Technik keine Reflexe, wenn die Schmerzgrenze so tief liegt.

Und dabei rede ich nicht mal von Wirkungstreffern, nicht wenn man nach einem Treffer *zu schwimmen* beginnt, ich rede hier von *normalen* Treffern die einfach nur schmerzhaft sind. Treffer, die jeder boxende Schüler kennt und mit solchen umgehen kann oder lernt.

Ergo: Susi zieht Handbremse wenn's richtig weh tut.

Es wird ab jetzt Promoter-Auslese pur, was Susi's künftige Gegnerschaft betrifft, falls Pro7 das "Killerqueen Hype" weiter verkaufen will.
 

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
ich gehe jede WETTE ein das prosieben susi gestern befohlen hatte nicht nachzusetzen, damit der kampf nicht zu früh endet. der zweite angriff von susi hat jedesmal gefehlt! wenn sie angegriffen hat ist sie danach rückwärts gegangen ohne nachzusetzen. :idiot:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
wieso hat sie dann nicht nachgesetzt wo sie konnte, um den entscheidenden treffer zu setzen? :(

Sie hatte es mal mit einer Gegnerin zu tun, die einen Vorwärtsgang kennt, das hatte sie in ihrer Karriere noch nie, und das kennt sie einfach nicht, deswegen war sich auch Beeindruckt!!

Und das ist auch noch der Unterschied zwischen Hallmich und Susi, Hallmich kann mit solchen Situationen umgehen... aber das soll jetzt nicht heißen das ich Hallmich fan oder sympatisant bin


:wavey:
 

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
Sie hatte es mal mit einer Gegnerin zu tun, die einen Vorwärtsgang kennt, das hatte sie in ihrer Karriere noch nie, und das kennt sie einfach nicht, deswegen war sich auch Beeindruckt!!

Und das ist auch noch der Unterschied zwischen Hallmich und Susi, Hallmich kann mit solchen Situationen umgehen... aber das soll jetzt nicht heißen das ich Hallmich fan oder sympatisant bin


:wavey:

so ein quatsch!! niemals.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich vermisse immer noch die Auswahlmöglichkeit "Frauenboxen wieder verbieten" ;)
 
Oben