Würde ein WM Vereinigungskampf zwischen R. Halmich vs. S. Kentikian Sinn machen


Würde ein WM Vereinigungskampf zwischen Regina vs. Susanne Sinn machen


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
ich war bis gestern von Susi dermaßen überzeugt und begeistert, so dass ich, als Fan, gestern ziemlich geschockt wurde, als ihre boxerische Grenzen in aller Deutlichkeit erschienen.

Susi verträgt keine Schmerzen, schon nach einem einfachen Führhand-Treffer (kein Wischer, nicht halb auf die Deckung usw.) braucht sie einige Sekunden um es zu Verdauern.

Nicht auszudenken, wenn da jemand auch noch etwas mehr Bums hat...
Schön, dass Du von Deinem Hype runter bist. ;)

Der Punktsieg für Susi war trotzdem noch deutlich genug, ganz sicher lag sie 2/3 Runden vorn.
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Die Kentikian hat sicherlich Potential, aber momentan noch jede Menge Schwächen, neben technischen Defiziten ist sie vorallem psychisch instabil.

Regina (nein, ich bin kein Regina Halmich Fan, mag ihren stereotypen Boxstil nicht) würde die Kentikian deutlich nach Punkten schlagen, wenn nicht sogar einen TKO erzielen, wenn man die konditionellen Schwächen nach hinten heraus bei der Kentikian beachtet.

Fällt übrigens niemandem auf, das die Kentikian eigentlich garnicht in die Gewichtsklasse der Halmich gehört. Richtig austrainiert und ohne ihre Speckröllchen um die Hüftregion (ihr "Hüftgold" war zuletzt sehr schön in der Bild zu sehen - glücklicherweise lässt man sie jetzt nicht mehr bauchfrei boxen :D ) wäre sie glatt 4 bis 5 kg leichter. Auch ihre massiv erscheinenden Arme wären austrainiert und mit einem niedrigerem Körperfettanteil wesentlich definierter und nicht mehr so "teigig". ;)
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
er ist 15, ein Boxer, heute ist Sonntag und er chatet hier gerne, also.. :)

Ach ja? :)

Egal, aber sag doch mal was zu meiner oben gestellten Frage:

Fällt übrigens niemandem auf, das die Kentikian eigentlich garnicht in die Gewichtsklasse der Halmich gehört? Richtig austrainiert und ohne ihre Speckröllchen um die Hüftregion (ihr "Hüftgold" war zuletzt sehr schön in der Bild zu sehen - glücklicherweise lässt man sie jetzt nicht mehr bauchfrei boxen :D ) wäre sie glatt 4 bis 5 kg leichter. Auch ihre massiv erscheinenden Arme wären austrainiert und mit einem niedrigerem Körperfettanteil wesentlich definierter und nicht mehr so "teigig". ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ach ja? :)

Egal, aber sag doch mal was zu meiner oben gestellten Frage:

Fällt übrigens niemandem auf, das die Kentikian eigentlich garnicht in die Gewichtsklasse der Halmich gehört? Richtig austrainiert und ohne ihre Speckröllchen um die Hüftregion (ihr "Hüftgold" war zuletzt sehr schön in der Bild zu sehen - glücklicherweise lässt man sie jetzt nicht mehr bauchfrei boxen :D ) wäre sie glatt 4 bis 5 kg leichter. Auch ihre massiv erscheinenden Arme wären austrainiert und mit einem niedrigerem Körperfettanteil wesentlich definierter und nicht mehr so "teigig". ;)

also sie wirkt schon etwas zu schwer, aber sie kommt ja dennoch mit der gegnerschaft zu recht vielleicht ist das alles auch nur noch etwas "babyspeck" und in zwei bis drei jahren sieht sie dan noch athletischer aus, aber um den grössen unterschied zu ihren gegnerinen etwas zu mindern wäre es schon gut wenn sie zwei drei kilo weniger drauf hätte, den noch ist nicht alles muskeln was sie da hat aber das sieht z.b. bei einem zsolt erdei nicht unbedingt anders aus :wavey:
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
also sie wirkt schon etwas zu schwer, aber sie kommt ja dennoch mit der gegnerschaft zu recht vielleicht ist das alles auch nur noch etwas "babyspeck" und in zwei bis drei jahren sieht sie dan noch athletischer aus, aber um den grössen unterschied zu ihren gegnerinen etwas zu mindern wäre es schon gut wenn sie zwei drei kilo weniger drauf hätte, den noch ist nicht alles muskeln was sie da hat aber das sieht z.b. bei einem zsolt erdei nicht unbedingt anders aus :wavey:

Jetzt hau den lieben Zsolt mal nicht so arg in die Pfanne, der Vergleich hinkt doch ein wenig.

Und wenn die Kenitkian bei Ihrer Körpergröße das ganze Fett oder sagen wir höflicherweise "Babyspeck" in Muskulatur umwandelt, sieht sie aus wie die Reinkarnation von der "Krachtochvilova", diese zusammengespritzte tschechoslowakischt Ostblockanabolikatante, die in den Siebzigern und Achtzigern auf den 200er, 400er und ich glaube auch 800er Laufstrecken für Furore sorgte. Vielleicht können sich einige ältere Semester hier noch gut an sie erinnern.

Zwei Gewichtsklassen runter würde der Kentikian auf jeden Fall ganz gut zu Gesicht stehen und wohl auch langfristiger den sportlichen Erfolg sichern. In der Halmich Gewichtsklasse wird das so auf die Dauer nichts.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Egal, aber sag doch mal was zu meiner oben gestellten Frage:

Fällt übrigens niemandem auf, das die Kentikian eigentlich garnicht in die Gewichtsklasse der Halmich gehört? Richtig austrainiert und ohne ihre Speckröllchen um die Hüftregion (ihr "Hüftgold" war zuletzt sehr schön in der Bild zu sehen - glücklicherweise lässt man sie jetzt nicht mehr bauchfrei boxen :D ) wäre sie glatt 4 bis 5 kg leichter. Auch ihre massiv erscheinenden Arme wären austrainiert und mit einem niedrigerem Körperfettanteil wesentlich definierter und nicht mehr so "teigig". ;)

@ringsports

1. Geile Signatur, kommt mir irgendwie bekannt vor...:D

2. ich muss gestehen, dass ich eine weile brauchen werde, um meine Fan-Brille abzulegen, um dir objektiv antworten zu können. ich bin immer noch shocked nach dem Freitag.

ich würde nur eins mehr oder weniger sicher behaupten (was mit deiner Frage aber wenig zu tun hat), mir aber schon seit langem auffällt und zwar:

sie versucht vom Stil und Bewegungs-Abläufen verbissen den Tajbert nachzumachen, ohne Tajberts Voraussetzungen und Amateur-Karriere zu haben..
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ringsports

1. Geile Signatur, kommt mir irgendwie bekannt vor...:D

2. ich muss gestehen, dass ich eine weile brauchen werde, um meine Fan-Brille abzulegen, um dir objektiv antworten zu können. ich bin immer noch shocked nach dem Freitag.

ich würde nur eins mehr oder weniger sicher behaupten (was mit deiner Frage aber wenig zu tun hat), mir aber schon seit langem auffällt und zwar:

sie versucht vom Stil und Bewegungs-Abläufen verbissen den Tajbert nachzumachen, ohne Tajberts Voraussetzungen und Amateur-Karriere zu haben..

ach die wollen doch alle nur wie prince naseem hamed werden, aber dafür boxen sie zu verkrampft :p :wavey:
 
Oben