Würdet Ihr JC Gomez zutrauen, dass er Vitali Klitschko besiegt ???


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gomez hat auf fightnews mal wider laut verkündet dass er immer der beste fighter bei Universum war und er erst gegen Vitali und dann gegen Wladimir boxen will. Vitali hingegen behauptet dass Gomez ein angenehmer Gegner für ihn wäre und sagt er habe ihn schonmal beim sparring KO geschlagen.
Wem soll man jetzt glauben?? In diesem Fall wohl eher Vitali....aber dennoch wäre das ein Kampf der jetzt kommen muss.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Zum Kern der Thread-Frage:

im Leben nicht !!!

Hochgejuble von Gomez erinnert mich an Peter-Geflippe oder Solis-Gehype....

:D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
den letzten beiden meinungen kann ich mich nur anschließen. "im leben nicht" und "größter zahltag und meiste prügel" !

man darf nicht davon ausgehen, dass nun jeder eventuelle weitere kampf von vitali im gleichen stil ablaufen muss, aber man hat deutlich das überlegene boxerische potential von ihm gesehen. mir fällt niemand ein, der vitali im moment schlagen könnte - im gegenteil - ohne jetzt euphorisch und leichtgläubig zu sein, ich trauen ihm sogar zu, jeden anderen vorzeitig auf die bretter zu schicken oder, wie peter, zur aufgabe zu "bewegen". lediglich bei dem eisenschädel valuev wäre ich mir nicht so sicher.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Zum Kern der Thread-Frage:

im Leben nicht !!!

Hochgejuble von Gomez erinnert mich an Peter-Geflippe oder Solis-Gehype....

:D

nunja gomez traue ich einen besseren fight gegen VK zu, als der nigeria sam es tat. das ist für uns boxfans ja schonmal gut.

es gibt ja höchstens ne handvoll fighter, die wenigstens nen guten kampf abliefern würden.

...und das ist nicht der ringintelligente sultan und co.

...evtl. ein alter hase wie rahman...ne! alter vor schönheit!

...ein schlagstarker solis...nene...der pumpt nach der 4 runde wie ne lock und geht ko!

...ein riesiger valuev...nenene...der bekommt den gürtel abgenommen und gut is!

...das ist sporrrd

meiner meinung nach die einzigen die wenigstens gut ausschauen würden:

gomez, haye, ruslan...mir fällt sonst keiner ein :wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Boxerisch hat Gomez auf jeden Fall das Zeug, den doch recht eindimensionalen Vitali zu besiegen. Fragezeichen stehen hinter seiner Kondition und Deckung. Gegen Virchis sah das zwar passabel aus, aber Vitali dürfte Gomez deutlich mehr beschäftigen.

Ich würde derzeit Vitali leicht favorisieren, aber wenn alles mit rechten Dingen zugeht, hat Gomez durchaus gute Chancen einen Punktsieg zu landen, wenn der Kampf über die Runden geht. Im Sparring hat er Vitali ja angeblich schon das eine oder andere mal schlecht aussehen lassen. Damals war er allerdings noch im Cruiser und deutlich beweglicher.

Außerdem trifft es Gomez mit dieser Aussage auf den Punkt :D

"Ich gratuliere dir zum Sieg gegen den lebenden Sandsack." Zum möglichen Duell von Klitschko gegen Nikolai Walujew (Russland) sagte Gomez: "Vitali, hast du so viel Angst vor mir, dass du am liebsten gleich mit dem nächsten Gegner in den Ring willst, der nicht wirklich boxen kann?"

http://www.morgenpost.de/printarchi...ubaner_Gomez_provoziert_Vitali_Klitschko.html
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Boxerisch hat Gomez auf jeden Fall das Zeug, den doch recht eindimensionalen Vitali zu besiegen. Fragezeichen stehen hinter seiner Kondition und Deckung. Gegen Virchis sah das zwar passabel aus, aber Vitali dürfte Gomez deutlich mehr beschäftigen.

Ich würde derzeit Vitali leicht favorisieren, aber wenn alles mit rechten Dingen zugeht, hat Gomez durchaus gute Chancen einen Punktsieg zu landen, wenn der Kampf über die Runden geht. Im Sparring hat er Vitali ja angeblich schon das eine oder andere mal schlecht aussehen lassen. Damals war er allerdings noch im Cruiser und deutlich beweglicher.

Außerdem trifft es Gomez mit dieser Aussage auf den Punkt :D

eindimensionalen vitali :confused: :confused: :confused:

wenn du wladimir gesagt hättest aber vitali...
der boxt variabel und feuert aus jeder richtung... eindimensional :confused:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Deine eine Dimension Vitalis würde für Gomez eh zuviel sein.
Klitschko würde ihn ausknocken.

Nochwas zu Sparring-Sache: Gomez erwähnt einen Juniorenkampf gg Wladimir bei den Amateuren, aber nicht eine Sparringseinheit wo er Vitali angeblich nass gemacht hat. Ziemlich unrealistisch.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
WENN alles mit rechten dingen zugeht, dann kann Gomez einen Vitali natürlich ausboxen. ich weiß ja nicht was ihr am samstag alle gesehen haben wollt, aber ich habe einen sehr langsamen unbeweglichen mann gesehen, der einen noch langsameren und noch unbeweglicheren mann "geschlagen" hat.
für mich war das jedenfalls kein echter kampf. echte kämpfe sehen einfach anders aus. ich weiß nicht was da los war, ob Peter gegen sich selbst gewettet hat oder was auch immer, aber der kampf war aus meiner sicht nicht echt.
in einem echten kampf kann Gomez den Vitali easy ausboxen EASY.
IMO
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
WENN alles mit rechten dingen zugeht, dann kann Gomez einen Vitali natürlich ausboxen. ich weiß ja nicht was ihr am samstag alle gesehen haben wollt, aber ich habe einen sehr langsamen unbeweglichen mann gesehen, der einen noch langsameren und noch unbeweglicheren mann "geschlagen" hat.
für mich war das jedenfalls kein echter kampf. echte kämpfe sehen einfach anders aus. ich weiß nicht was da los war, ob Peter gegen sich selbst gewettet hat oder was auch immer, aber der kampf war aus meiner sicht nicht echt.
in einem echten kampf kann Gomez den Vitali easy ausboxen EASY.
IMO

ja klar... und morgen kommt der weihnachtsmann :rolleyes:

gomez kommt nichtmal an vitali ran ohne ein paar jabs zu schlucken.... vitali hat gegen peter genauso geboxt wie er musste.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ja klar... und morgen kommt der weihnachtsmann :rolleyes:

gomez kommt nichtmal an vitali ran ohne ein paar jabs zu schlucken.... vitali hat gegen peter genauso geboxt wie er musste.

das sagt der richtige. du bist doch der jenige dem man alles erzählen kann. möchte mal wissen woran du die qualitäten des Vitali fest machst. vom bloßen hingucken kanns jedenfalls nicht sein, denn da war nun wirklich nicht viel zu sehen. aber ich weiß, dieser brutale jab des super schnellen Vitali war blos zu schnell für mein auge. und diese unmenschliche wucht die dahinter steckte war für mich nur nicht zu erkennen, weil Vitali 2,02m groß ist :rolleyes:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
das sagt der richtige. du bist doch der jenige dem man alles erzählen kann. möchte mal wissen woran du die qualitäten des Vitali fest machst. vom bloßen hingucken kanns jedenfalls nicht sein, denn da war nun wirklich nicht viel zu sehen. aber ich weiß, dieser brutale jab des super schnellen Vitali war blos zu schnell für mein auge. und diese unmenschliche wucht die dahinter steckte war für mich nur nicht zu erkennen, weil Vitali 2,02m groß ist :rolleyes:

was für einen schwachsinn verzapst du hier?
hast du den kampf gesehen oder warst du beim kirmesboxen???

vitali nicht zu mögen ist eine sache aber seinen kampf vom samstag schlechtzureden ist einfach nur abartig.

der mann war 4 jahre lang nicht im ring, kommt zurück und demontiert den derzeitigen wbc weltmeister.

und mehr fällt dir dazu nicht ein?

und was würdest du mir denn gerne erzählen?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
@Karl
hast du denn auch schonmal boxen gesehen wenn keiner von den Klitschkos dabei war?
du hast recht, dass mir die Klitschkos nicht sonderlich sympathisch sind. das heißt aber nicht, dass ich deren kämpfe schlechter rede, als ich es wirklich empfinde. ich mag auch den Mayweather so garnicht. habe aber kein problem damit zuzugeben dass er ein klasse boxer ist. auch dass Wladi momentan die 1 im HW ist, kann ich zustimmen.
was ich aber am samstag gesehen habe, hatte nun rein garnix mit qualität zutun. langsameres boxen habe ich nie gesehen. die standen nur rum und von Peter kam rein gaarnix. der jab von Vitali war nicht so brutal, als dass man da nichts gegen hätte tun können. ob der mann 2m ist oder nicht, in diesem kampf gab es einfach keine bewegung, keinen speed, keine power.
man dagegen ist Fedor ja Speedy Gonzales.
für mich war das ganze ein theater wie beim catchen mehr nicht.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ok, wenn du peter's leistung meinst dann stimme ich mit dir überein, die war grottig.
vitali ist nicht mehr so schnell wie er noch vor 4 jahren war.
stimmt auch.

trotzdem würde ich keine falschen schlüsse ziehen weil vitali halt genau das gemacht hatte was er machen sollte und ich denke nicht das dabei die schnelligkeit ausschlaggebend war.

warten wir einfach auf den nächsten kampf dann können wir uns beide ein besseres bild über vitali machen.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Die negativen Kritiken an VK, hier und insbes. auch auf der O-Scoring-Seite sind nicht nachzuvollziehen.

1.) VK war noch in keinem einzigen Kampf unterlegen
- gegen Bird lag er nach Punkten vorn, war ungefährdet und musste
verletzt aufgeben.
- gegen Lewis lag er nach Punkten vorn, wurde wegen der Cuts TKO
gewertet.
2.) Sam Peter war ohne jede Chance :belehr:

Wer in der heutigen HW-Szene soll denn da eine Chance haben, überhaupt über die Runden zu kommen? Ich sehe da nur den Anti-Boxer/Stylisten Valuev, dessen verbeultes Gesicht mir bereits in der Vorstellung selbst weh tut, armes Beast of the East. Und Gomez? wird heuer gnadenlos überschätzt... seine Cruiser-Prime liegt Jahre zurück!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Die negativen Kritiken an VK, hier und insbes. auch auf der O-Scoring-Seite sind nicht nachzuvollziehen.

1.) VK war noch in keinem einzigen Kampf unterlegen
- gegen Bird lag er nach Punkten vorn, war ungefährdet und musste
verletzt aufgeben.
- gegen Lewis lag er nach Punkten vorn, wurde wegen der Cuts TKO
gewertet.
2.) Sam Peter war ohne jede Chance :belehr:

Wer in der heutigen HW-Szene soll denn da eine Chance haben, überhaupt über die Runden zu kommen? Ich sehe da nur den Anti-Boxer/Stylisten Valuev, dessen verbeultes Gesicht mir bereits in der Vorstellung selbst weh tut, armes Beast of the East. Und Gomez? wird heuer gnadenlos überschätzt... seine Cruiser-Prime liegt Jahre zurück!


:thumb: :thumb: :thumb:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
WENN alles mit rechten dingen zugeht, dann kann Gomez einen Vitali natürlich ausboxen. ich weiß ja nicht was ihr am samstag alle gesehen haben wollt, aber ich habe einen sehr langsamen unbeweglichen mann gesehen, der einen noch langsameren und noch unbeweglicheren mann "geschlagen" hat.
für mich war das jedenfalls kein echter kampf. echte kämpfe sehen einfach anders aus. ich weiß nicht was da los war, ob Peter gegen sich selbst gewettet hat oder was auch immer, aber der kampf war aus meiner sicht nicht echt. in einem echten kampf kann Gomez den Vitali easy ausboxen EASY.
IMO


:laugh2: :laugh2: :jubel:

BBU wieder hier ??

Muaaaah !!!! :laugh2:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@Karl

du hast recht, dass mir die Klitschkos nicht sonderlich sympathisch sind. das heißt aber nicht, dass ich deren kämpfe schlechter rede, als ich es wirklich empfinde.

:laugh2: Ein Satz wie in Stein gemeisselt.

Finde ich echt dufte von dir, dass du die Klitschkos nicht noch schlechter machst, als du ohnehin schon über sie denkst. Du behälst also ganz objektiv deine subjektive Sichtweise bei. :crazy:

Zum Thema:
Falls der Kampf zustande kommt, wird Gomez KO gehen, so einfach ist das.
Gomez hat nur durchschnittliche Nehmerfähigekeiten und einen durchschnittlichen Punch.
Durchschnitt reicht aber nicht gegen Vitali.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nur mal so am Rande, Hawkins ist von Virchis mit einem Jab!! ausgeknockt worden, Gomez hat hier und da richtige Treffer geschluckt ohne runterzugehen, seine Nehmerfähigkeiten müssen demendsprechend gut sein.
 
Oben