Würdet Ihr JC Gomez zutrauen, dass er Vitali Klitschko besiegt ???


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Nur mal so am Rande, Hawkins ist von Virchis mit einem Jab!! ausgeknockt worden, Gomez hat hier und da richtige Treffer geschluckt ohne runterzugehen, seine Nehmerfähigkeiten müssen demendsprechend gut sein.

und auch hier gilt wieder die devise... der winkel machts....

sieh mal was wladimir auf peter abgefeuert hat und ein nicht so schlagstarker boxer wie mccline hatte ihn 3x am boden...

die vergleiche hinken wie immer gewaltig.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
und auch hier gilt wieder die devise... der winkel machts....

sieh mal was wladimir auf peter abgefeuert hat und ein nicht so schlagstarker boxer wie mccline hatte ihn 3x am boden...

die vergleiche hinken wie immer gewaltig.


sorry aber was ihr hier teilweise als fakten verkauft:confused:
wieso sollten denn die vergleiche hinken?
du hast es doch im grunde richtig erfasst, willst es aber blos nicht wahrhaben.
behauptest einfach McCline wäre ein nicht so schlagstarker boxer wie Wladi. ich meine wie kommst du denn auf sowas? genauso dass Vitalis jab so tierisch hart war :rolleyes: fakt ist doch, dass Peter bei McCline schwer angeschlagen war, was er weder bei Vitali noch bei Wladi war. naheliegender wäre jetzt im grunde zu denken, naja Vitali und Wladi schlagen wohl eher doch nicht so hart. aber neeein, wie könnte man sowas auch nur ansatzweise denken :rolleyes:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
:laugh2: Ein Satz wie in Stein gemeisselt.

Finde ich echt dufte von dir, dass du die Klitschkos nicht noch schlechter machst, als du ohnehin schon über sie denkst. Du behälst also ganz objektiv deine subjektive Sichtweise bei. :crazy:

??? kannst du lesen? über deren kämpfe kollege :rolleyes:

und dein zum thema ist ja auch ganz toll :thumb: fakt ist Gomez geht KO na du bist mir schon son richtiger experte dagegen bin ich natürlich argumentationslos:D :rolleyes:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ JKD und Karl

Führt Euren fruchtlosen Streit in einem Chat weiter! Versaut den Thread nicht für die anderen. Außerdem achtet nun wieder jeder etwas auf seine Wortwahl.

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Egal wie der Kampf ausgehen wird, er muss auf jeden Fall kommen.

Gomez ist der Pflichtherausforderer und eine Pflichtherausforderung muss absolviert werden.

Wie lange hat VK jetzt Zeit? Ich glaube 90 Tage, oder irre ich mich?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tszyu konnte Hatton nicht runterschicken, MAyweather hat ihn ausgeknockt. Liege ich nun richtig wenn ich davon ausgehe dass Mayweather härter haut.
Sprott ist 6mal vorzeitig besiegt worden bevor er eine lächerliche ENtscheidung gg No-Skiller Virchis verloren hat. Schlagen nun die anderen 6 härter als Virchis. UND UND UND.

@jkd
Warum hat Peter nicht einfach aus sich gewettet? Hätte er bei den Quoten mehr rausholen können. ha´ha
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hab die befürchtung Vitali ist nur an 2 Kämpfen interessiert, Valuev und Lewis wobei er Valuev auch an seinen Bruder verfüttern lassen würde. Vitali weint immer noch nach einem rematch gegen Lewis, das ist völlig lächerlich. Was will Vitali jetzt noch damit beweisen wenn er Lewis besiegt? Der Mann ist 44 oder so! Vitali soll nach vorne schauen und Lewis vergessen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich hab die befürchtung Vitali ist nur an 2 Kämpfen interessiert, Valuev und Lewis wobei er Valuev auch an seinen Bruder verfüttern lassen würde. Vitali weint immer noch nach einem rematch gegen Lewis, das ist völlig lächerlich. Was will Vitali jetzt noch damit beweisen wenn er Lewis besiegt? Der Mann ist 44 oder so! Vitali soll nach vorne schauen und Lewis vergessen.

Ich hoffe nur Lennox Lewis bleibt hart, er muss nichts mehr beweisen. Er will nicht mehr boxen und das sollte auch VK aktzeptieren und respektieren. Wie er nicht boxen wollte, war es ihm ja auch Recht, dass Lewis den Ruhestand genießt.

Sollte Lewis tatsächlich gegen Vitali antreten, hat dieser Kampf sportlich überhaupt keinen Wert, der WBC muss dann auch - wenn die überhaupt ein Gesicht haben, was sie verlieren könnten - die Konsequenzen ziehen und Vitali den Titel aberkennen.

Dann sollen Lewis und er einfach so boxen ohne Titelkampf. Hoffe aber nicht, dass Lewis sich für Geld "breitschlagen" lässt.

Gomez ist der Pflichtherausforderer und dieser sollte auch sein Recht bekommen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wie er nicht boxen wollte, war es ihm ja auch Recht, dass Lewis den Ruhestand genießt.
Woher weißt du das? Hat sich Vitali in der Zeit seiner Pause sich überhaupt zu Lewis geäußert?

Sollte Lewis tatsächlich gegen Vitali antreten, hat dieser Kampf sportlich überhaupt keinen Wert, der WBC muss dann auch - wenn die überhaupt ein Gesicht haben, was sie verlieren könnten - die Konsequenzen ziehen und Vitali den Titel aberkennen.
Das entscheidest du so einfach, was sportlich sinnvoll ist und was nicht? Da du gerade im jetzigen Vitali-Peter-Kampf total daneben gelegen hast, solltest du mit deiner Einschätzung etwas vorsichtiger sein.
Und sollen nun alle Kämpfe, die von Titelhaltern ohne Titelverteidigung durchgeführt werden, dazu führen, den Titelhaltern ihren Titel abzuerkennen? Nein? Wer entscheidet dann darüber, für welche Kämpfe dies gilt? Du?
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
jisi entscheidet prinzipiell über alle klitschkokämpfe.
sie ist auch diejenige die nach dem kampf sagt ob er gut, schlecht, gekauft oder indiskutabel war.
das muss dir klar sein... abgesehen davon das es nur wladimir gibt...vitali ist nur ein lästiges anhängsel ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Natürlich entscheide ich das nicht, ich schreibe hier, wie ich darüber denke.

Lennox Lewis ist 43 Jahre alt und als Vitali zurückgetreten ist und im Ruhestand war, hat er zu Lewis nie irgend etwas gesagt. Und Lewis hat nie den Wunsch geäußert, in den Ring zurückzukehren. Ich hoffe auch, dass Lewis hart bleiben.

Lewis hat oft genug betont, dass er nicht in den Boxring zurückkehren will. Er hat als Boxer alles erreicht und muss nichts mehr beweisen.

Meine Meinung.

Gomez hat sich das Recht auf den WBC Kampf erkämpft und jetzt soll er auch diesen Kampf bekommen, das Geld hat Gomez sowieso bitter nötig.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ganz ehrlich: Wer will ein Comeback von Lewis sehen? Ich nicht! Irgendwann muss auch mal schluss sein.

Das wär so als wenn Boris Becker oder Pete Sampras wieder voll in die ATP Tour einsteigen würden, oder Wayne Gretzky den Eishockey Schläger wieder rauskramt.

Ich weiss ja nicht wie Vitali das sieht, aber wenn er einfach nicht damit klar kommt was vor 5 Jahren passierte und Lennox nur deshalb zu nem Comeback überreden will ist das lächerlich!

Er vergisst wohl dass LL satte 6 Jahre älter ist als er, im Profisport ist das schon was.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Buster D

Wie kommst du dadrauf zu behaupten das V.K eindimensionall ist???Deine Behauptung ist doch total:crazy:

Nichts gegen Gomez ich selbst halte sehr viel von ihm,aber gegen V.K wird er den kürzeren ziehen.Dennoch ist Gomez ein absuluter Topmann der sehr stark unterschätzt ist
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Warum sollte ein Comeback von LL kein Sinn machen?

Weil 6 Jahre Altersunterschied zw. zwei solchen Kallibern zu viel ist. Würden sie - egal wer von beiden - gegen jüngere boxen die nicht ganz so gut sind (Peter, Chagaev usw.) wär das noch ok, aber man will bei nem Matchup zweier Hochkaräter auch sehen dass beide in ner ähnlichen Form sind.

Maske und Hill waren gleich alt, Vitali ist 6 Jahre jünger als Lennox.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@jkd

Du bist nichts weiter als ein Hater der es nicht ertragen kann wenn ein Klitschko gewinnt!

@Drago

Warum sollte ein Comeback von LL kein Sinn machen?Bei Foreman,Maske und V.K hat es doch auch Sinn gemacht.Ob jetzt LL ein Comeback macht oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal.Das muss jeder für sich selbst entscheiden.Ich persöhnlich hätte nichts dagegen wenn es zu einem erneuten Duell zwischen V.K vs LL kommt.Schließlich haben beide Boxer noch eine Rechnung offen und das weiss LL

Foreman hat sein comeback schon in den 80gern gegeben und bis weit in die 90ger geboxt als er 47 war oder so. Lewis würde nach einer langen Pause und 44 jährig zurückkommen und dreckt gegen nen Weltmeister boxen und da hätte er keine chance gegen einen Vitali. Vitali würde gewinnen aber bedeuten würde da garnichts. Und mit Maskes comeback kann man das nicht vergleichen, zumal Maskes Gegner auch bereits so alt war wie er selbst und ich bin der Meinung das Hill garnicht ernst gemacht hat, im nähsten Kampf gegen Arslan wirkte er deutlich stärker, hatte aber trozdem nicht das Niveau dass man von einem Weltmeister erwarten kann.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Weil 6 Jahre Altersunterschied zw. zwei solchen Kallibern zu viel ist. Würden sie - egal wer von beiden - gegen jüngere boxen die nicht ganz so gut sind (Peter, Chagaev usw.) wär das noch ok, aber man will bei nem Matchup zweier Hochkaräter auch sehen dass beide in ner ähnlichen Form sind.

Maske und Hill waren gleich alt, Vitali ist 6 Jahre jünger als Lennox.

Was ich nicht begreife ist das hier viele User immer wieder das Alter ansprechen.Ihr tut alle so als ob ein 40+jähriger schon 80 oder 90 wäre der für nichts mehr zu gebrauchen ist.

Außerdem könnte ja Lennox ersteinmal paar Kämpfe machen bis es dann gegen V.K geht.Niemand verlangt ja das er sofort gegen Vitali antritt.

Eigentlich ist diese Diskussion sowieso umsonst da LL sowieso nicht zurückkommt.Von daher sollten wir uns auf V.K vs Gomez freuen:jubel:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich hoffe das ll nicht zurückkommt.
man stelle sich vor er verliert gegen klitschko... das wäre für seinen ruf einfach nur desaströs.

wäre schade drum, ich würde lieber vk - valuev sehen...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
ich hoffe das ll nicht zurückkommt.
man stelle sich vor er verliert gegen klitschko... das wäre für seinen ruf einfach nur desaströs.

wäre schade drum, ich würde lieber vk - valuev sehen...

:thumb:

Und Lennox Lewis hat mehrfach gesagt, er will kein Comeback. Nur weil einige Boxer meinen dies tun zu müssen, muss Lennox Lewis das noch lange nicht nachmachen. Dies sollte man auch respektieren und akzeptieren, auch Vitali sollte dies tun und sich damit abfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ali hat auch gg Holmes und danach sogar gg Berbick verloren. Hat das seinen Ruf zerstört? Man sollte da ein wenig differenzierter sein, auch wenn ich garkein Interesse an LL-VK 2 habe.
 
Oben