Würzburg Baskets Saison 22/23


Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
625
Punkte
93
Ort
Würzburg
Laut Liebler wie erwartet nach wie vor nix Neues zum Thema Hauptsponsor.
Scheint finanziell weiterhin alles auf tönernen Füssen zu stehen, sehr gefährlich!
Von neuer Halle wird gar nix gesprochen.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.064
Punkte
113
Wir spielen teilweise mit Totalausfällen! Julius Böhmer wirkt in jeder Situation überfordert. Hoffmann hat auch nicht den Impact, der ihn zum BBL Spieler macht. An unseren Centern kann man teilweise einfach nur verzweifeln. X Williams ist einfach eine Wundertüte. Cam Hunt.... Er verweigert die einfachsten Situation, ist unsicher in seinen Aktionen und trifft so vermehrt die falsche Entscheidung!

Bryce und Witthaker sind der Grund warum wir mit einem solchen Auftritt mit minus 3 in die Halbzeit gehen. Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll...

Unsere Defense funktioniert überhaupt nicht und in der 1gg1 Verteidigung sind wir einfach nicht durchgehend gut genug. Da kommt teilweise ein Blick und wir kollabieren direkt. Kein wunder dass wir dann auch keine Rebounds holen, weil wir einfach keine Position haben um ordentlich auszuboxen.

Eine Nachricht noch an die drei Herren mit der Pfeife: mit so einer Linie und unsicheren Ausstrahlung kann sich niemand auf irgendwas einstellen. Natürlich wird es dann Stück für Stück immer hektischer und kritischer auf dem Feld. Da geht es mir nicht um einzelne Entscheidungen, sondern um ein Unverständnis, was sich je länger das Spiel dauert immer mehr aufbaut.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.428
Punkte
113
Ich dachte, ich hätte da bei Liebler zwischen den Zeilen etwas Optimismus gehört, kann mich aber auch täuschen.

Apropos Optimismus - ich sehe mal was Positives in diesem Spiel: Die Chance, dass wir Cam Hunt nächstes Jahr doch weiter bei uns sehen, steigt zur Zeit wieder. Irre, wie er aktuell vor jedem Wurf Angst zu haben scheint. Wenn er sich auch nur halbwegs fängt in der 2. Halbzeit, dann werden wir das Spiel gewinnen.

Und versucht bitte rauszufinden auf welchen Videos Stanic diese Hinter-dem-Rücken-Alle-Überraschungs-Pässe gesehen hat und löscht diese ganz schnell.
 

Pookas

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
63
Das Reboundverhslten ist pure Slapstick. Unerklärlich wie man mit der Physis von Sranic so ein schlechter Rebounder sein kann.
Hunt ist völlig von der Rolle, spielt aber fast durch....muss man nicht verstehen.
Witthaker rettet uns den Arsch, aber wird alles nichts nützen, wenn wir am Brett jetzt nicht zumindest mal die einfachen Rebounds einssmmeln
 

Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
63
Ohne das Spiel zu sehen:
Wahrscheinlich genau so ein Arbeitssieg (oder halt nicht), der am Ende den Unterschied ausmachen kann.

Kann man das so sagen?
 

Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
63
Das Reboundverhslten ist pure Slapstick. Unerklärlich wie man mit der Physis von Sranic so ein schlechter Rebounder sein kann.
Hunt ist völlig von der Rolle, spielt aber fast durch....muss man nicht verstehen.
Witthaker rettet uns den Arsch, aber wird alles nichts nützen, wenn wir am Brett jetzt nicht zumindest mal die einfachen Rebounds einssmmeln
Stanic ist wirklich krass. Der sollte mit seinem Körper eig der dominante Brettcenter der Liga sein. So ne Art Shaq.

Ist er leider nur bei den Freiwurf "Skills".

Andererseits, Shaq Stanic hätte genau 0 Spiele für uns in der Vita.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.242
Punkte
113
Ort
Würzburg
Was soll Liebler denn auch sagen? Meint ihr denn wirklich, dass er in der Halbzeit was neues verkündet.
Viel erschreckender ist, dass die Pfeifenheinzen alle Situationen gg uns geben.
War ein klares U an Böhmer und Goaltending war es auch. DerBall hatte durch das Brett die Richtung bereits geändert und sie geben es nicht.
Für mich langsam sehr fragwürdig was da von den Schiris kommt
 

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
18
Was soll Liebler denn auch sagen? Meint ihr denn wirklich, dass er in der Halbzeit was neues verkündet.
Viel erschreckender ist, dass die Pfeifenheinzen alle Situationen gg uns geben.
War ein klares U an Böhmer und Goaltending war es auch. DerBall hatte durch das Brett die Richtung bereits geändert und sie geben es nicht.
Für mich langsam sehr fragwürdig was da von den Schiris kommt
Können die Schiris auch was dafür, wenn man schon mal eine Challenge gewinnt, man anschließend den Ball wegwirft?
 
Oben