Würzburg Baskets Saison 22/23


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
Ndi hat auch auf Instagram so komisch gepostet....drei Bilder von cam, p.hartwich und carvacho....klingt nach Abschied....
Carvacho war sehr lange verletzt und hat bei uns danach auch nicht unbedingt überperformed, glaube also nicht unbedingt, dass ihn ein anderer Verein wegholen würde. Als Backup-Center würde ich ihn auf alle Fälle gerne wieder hier sehen. Hartwich eher nicht so ganz.
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
227
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Servus Würzburger, möchte mich nochmal kurz bei euch melden. Jetzt habt ihr doch noch die Playoffs verpasst, das tut mir echt leid für euch. Aber Hauptsache, es geht überhaupt weiter, in Würzburg und bei uns in Bamberg, nachdem sich die Bayreuther aus der BBL verabschieden mussten. Harte Zeiten für den fränkischen Basketball.

Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Offseason, drückt uns Bambergern bitte bisschen die Daumen, dass es auch in "Schweinfurt-Ost" mit dem BBL-Basketball weitergeht. Ich drück dann für Würzburg gerne zurück.

A schöns Grüßla aus Bambärch nach Würzburg. :jubel:
 

Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
43
Ich weiß nicht wer von euch Cam Hunt auf Instagram folgt, aber: das was er von seinem neuen Verein repostet, finde ich richtig gut gemacht. Einfach ein bisschen beim Ankommen, Vorbereitung und Training mitgefilmt und ein bisschen geschnitten. Aber man bekommt klasse Einblicke und fühlt sich richtig mitgenommen.

Bitte abschauen liebe Baskets :)
 
Oben