Nothing but Net
Nachwuchsspieler
Murphy Holloway wäre ein Kandidat
Cool.Am Schlossberg und Mainkai hängen Banner mit der Aufschrift „Neue Halle Jetzt!“
In Höchberg und am Trainingsgelände habe ich heute früh auch einen gesehen.Am Schlossberg und Mainkai hängen Banner mit der Aufschrift „Neue Halle Jetzt!“
Dazu noch in der Sanderau, an einem Zaun, nahe der HalleAm Schlossberg und Mainkai hängen Banner mit der Aufschrift „Neue Halle Jetzt!“
Sehr cool! Vermutlich von RPW initiiert? Gibt’s davon schon irgendwelche Fotos für Social Media bzw. Funk, Print Medien und TV?Am Schlossberg und Mainkai hängen Banner mit der Aufschrift „Neue Halle Jetzt!“
Danke für die InfoGestern war auch auf Bayern 1 - ein Bericht über unsere Truppe. Viele kleinere Sponsoren haben Ihr Sponsoring erweitert & man konnte Erfolge melden. Gespräche mit großen und eventuellen Hauptsponsoren stehen an, aber noch aus.
Soll wohl auch noch ein Bericht von BR kommen, aber ist noch nicht online..Danke für die Info
Die Werbung mit Felix kommt aber schon immer auf GongIch hab gestern zum ersten Mal auf Radio Gong Werbung für das morgige Spiel gehört. Motto: Alle in die Halle!
Endlich mal hört, sieht und liest man von den Baskets mehr. Weiter so!
Hört man doch immer wieder und ist für mich eigentlich nichts neues!Gespräche mit großen und eventuellen Hauptsponsoren stehen an, aber noch aus.
Schade, von der Banneraktion gab es nirgends ein Foto oder Erwähnung in den Medien oder habe ich das nur übersehen?