Würzburg Baskets Saison 22/23


Alley-Wüp

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
28
Ganz genau. Und es sind immerhin, mal das Spiel morgen schon weg genommen, dann immer noch 10 Spieltage diese Saison. Das wird mit der kleinen Rotation nicht gut ausgehen... und wirkt sich evlt. negativ auf Coach, Sponsoren usw. aus... Sollte Bryce den Rest der Saison ausfallen MUSS meiner Meinung nach nachverpflichtet werden.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.255
Punkte
113
Da haben sie sich ja mit dem 16.03. einen „guten Tag“ für Würzburg ausgesucht für die Banner 😬
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
93
Ich hab gestern zum ersten Mal auf Radio Gong Werbung für das morgige Spiel gehört. Motto: Alle in die Halle!
Endlich mal hört, sieht und liest man von den Baskets mehr. Weiter so! 👏👏👏
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
912
Punkte
93
Schade, von der Banneraktion gab es nirgends ein Foto oder Erwähnung in den Medien oder habe ich das nur übersehen?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.968
Punkte
113
Heute Abend scheint endlich eine Aktion der Baskets zu starten. Ein wichtiger Flyer auf allen Sitzplätzen, der ein gemeinsames Zeichen setzen soll.

Haben die Baskets vielleicht meine mehrfach geäußerte Idee einer Petition für eine neue Halle aufgenommen? Bin gespannt was hinter "heute setzen wir gemeinsam ein Zeichen" steckt.
 

pick-and-roll

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
33
Schade, von der Banneraktion gab es nirgends ein Foto oder Erwähnung in den Medien oder habe ich das nur übersehen?

Doch:


"Am Donnerstag sorgten Unbekannte abseits des sportlichen Geschehens für Aufmerksamkeit. An vier Orten in der Stadt forderten sie, dass die seit langer Zeit geplante Multifunktionsarena, die den Würzburg Baskets als neuen Spielstätte dienen könnte, nun endlich gebaut werde. "Neue Halle jetzt", stand auf den Bannern, die am Schlossberg, am Kranenkai, in der Nähe der tectake Arena und an einer Brücke in Höchberg angebracht wurden."
 
Oben