Livingston z.B.?Und wer sollen die zwei Hochkaräter von Bayreuth sein? Hätten wir diesen letzten Pfiff nicht bekommen, wäre hier wieder die Schiri Verschwörung unterwegs. So nimmt man es eben hin und tut es ab. Witzig
Wenn, dann hätten die Refs das 1. Foul von Stanley ahnden müssen. Wäre das 4. Mannschaftsfoul gewesen, Einwurf Seite Bayreuth, was dann passiert wäre weiß kein Mensch.Und wer sollen die zwei Hochkaräter von Bayreuth sein? Hätten wir diesen letzten Pfiff nicht bekommen, wäre hier wieder die Schiri Verschwörung unterwegs. So nimmt man es eben hin und tut es ab. Witzig
Es wird weitergehenWenn, dann hätten die Refs das 1. Foul von Stanley ahnden müssen. Wäre das 4. Mannschaftsfoul gewesen, Einwurf Seite Bayreuth, was dann passiert wäre weiß kein Mensch.
Die Fehlentscheidung mit dem Nicht-Pfiff des U war nur möglich wegen dem Nicht--Pfiff des "normalen" Fouls zuvor.
Zum Spiel: war auch begeistert vom Kampfgeist der Mannschaft und der Stimmung in der Halle. Es MUSS weitergehen, das ist alternativlos!
Dazu gibt es das Gerücht das Roland Kemmer als 3ter Gesellschafter einsteigen sollEs wird weitergehen
TecTake Sponsoring beim BVB läuft auch aus zum Ende der Saison - nur als kleine Randnotiz
Noch gar kein Kommentar zum neuen Mittelkreis? Der kostet bestimmt ein paar Euros!
Dachser auf der Bande scheint mir auch neu. Oder sind die mir bisher nur nicht aufgefallen?
Dachser ist wie courtsider gepostet hat schon länger dabeiDachser auf der Bande scheint mir auch neu. Oder sind die mir bisher nur nicht aufgefallen?
Das klingt ja fast zu gut um war zu seinZunächst kurz noch eine Anmerkung zum letzten Angriff im 4/4. Meiner Meinung nach haben sich die Schiedsrichter hier in eine äußerst bescheidene, unglückliche Situation gebracht. Zunächst war es (so zumindest meiner Meinung nach) ein Foul an Carvacho, welches nicht gepfiffen wurde. Als kompensation wurde anschließend das erste, klare Foul an Livingston (?) nicht gepfiffen. und dann kommt das eigentlich unsportliche Foul. Für die Schiedsrichter dann eine ziemliche Zwickmühle. Nachträglich das erste Foul zu ahnden geht nicht, hier wäre die Konsequenz Einwurf Bayreuth gewesen. Für das zweite wäre die Konsequenz logischerweise Freiwurf und Ballbesitz gewesen und die Schiedsrichter hätten vermutlich das Spiel entschieden. Ziemlich doofe Situation.
Zur Sponsoren und Gesellschafter Situation habe ich gestern noch gehört, das neben Herrn Kemmer von Tectake auch Jochen Bähr und noch eine weitere Person Interesse haben, als Gesellschafter einzusteigen! Zudem schaut es angeblich inzwischen ganz gut aus, das man den von Sasa Filipovski geforderten Spieleretat zusammen bekommen kann.
Was hast du gegen Jochen Bähr?Jochen Bähr? Gott bewahre
Trotzdem hat er den Verein damals fast in den Ruin getrieben.Sehe ich anders. Auch wenn seine letzten Sportrollen (medi und Wölfe) sehr kurz waren, hat er daraus sicher gelernt. Außerdem wird er ja in anderer Rolle als damals fungieren und hätte kompetente Partner, die das Schiff seit Jahren solide steuern.
Ich glaube, dass das guten Input bedeuten würde.