langsam kann man eine erste Bewertung der Spieler vornehmen:
- Livingston: seine Leistung ist zufriedenstellend. Gefühlt der einzige Importspieler der die Erwartungen halbwegs erfüllt. Ist halt kein Whitaker.. (Note 2-)
- Perry: kommt mir vor, dass die Verantwortlichen ihn am Sanderrasen gefunden haben. In Hamburg überraschend stark, auch in der 1. HZ. Cleverness ist nicht seine Stärke. in den anderen Spielen unterirdisch. (Note 4)
- Bess: seine Stats sind schlechter wie in Saison 22/23. Würfe fallen nicht, er wirkt lethargisch und ist kein Spieler der Verantwortung übernehmen möchte, was uns nicht wirklich hilft. (Note 3-)
- Seljaas: ein Kämpfer, übernimmt die Rolle vom Würzburg Warrior. Heute unglücklich, aber ein Spieler der nach Würzburg passt. (Note 2-)
- Klaasen: die größte Enttäuschung, zeigt nichts was ihm in Braunschweig oder Oldenburg stark gemacht hat. Seine Verletzung zählt für mich nicht mehr als ausrede. Ohne Center gewinnen wir keine Spiele. Von mir aus können sie ihn sofort austauschen (Note 6)
- Washington: solide, aber Würzburg benötigt mehr wie solide. (Note 3-)
- Sibide: frage mich warum wir bei ihm bei der Nachverpflichtung so daneben liegen? Was hat Loncar bei ihm gesehen? Andere Teams sind deutlich effektiver bei Nachverpflichtungen wie Würzburg (traditionell irgendwie)....Hat kein BBL Niveau (Note 5)
- Welp: durchschnittliche Leistungen, keine Athletik, trifft gelegentlich ein paar 3er... In der Verteidigung wird er immer vom Gegner überpudert (Note 3-)
- Ugrai: unheimlich sympathisch, leider nicht das Niveau wie letzte Saison in Heidelberg. Körpersprache ist nicht gut (Note 4)
- Hofmann: leider muss man sagen, dass er diese Saison nichts mehr in der BBL zu suchen hat. Ich habe seine Intensität die letzten Jahre gefeiert. (Note 5)
Kone, Ndi, Böhmer, Wendland und Steinbach ohne Wertung.
Warum war Steinbach heute nicht im Kader, zugeschaut hat er in der Halle? Bei den dt. Positionen sind wir diese Saison wahrscheinlich von allen Teams am schlechtesten unterwegs...