Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass wir mit Ugrai und Klassen die Liga nicht bestehen können, zweifle ich doch an manchem Sachverstand hier. Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht und knapp gegen den deutschen Meister Ulm verloren. Klar kann man das auch mal gewinnen aber dafür muss dann wirklich alles passen. Mit so einer Niederlage - wenn auch ärgerlich - kann ich deutlich besser leben als z. B. gegen einen direkten Konkurrenten. Heute hat der Wille, die Körpersprache und auch das Teamplay gepasst, gefehlt hat also nicht wirklich viel.
Welp kam ziemlich spät ins Spiel und hat mir in seinen ersten Minuten auch nicht gut gefallen, aber mit der ersten gelungenen Aktion ist auch er besser geworden. Zusammen mit Klassen und Ugrai werden wir gegen gleichwertige oder schlechter aufgestellte Teams unsere Punkte holen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Und auch das schielende Auge Richtung Playoffs würde ich noch nicht komplett schließen, so ein Team muss auch erstmal zusammenwachsen.
Welp kam ziemlich spät ins Spiel und hat mir in seinen ersten Minuten auch nicht gut gefallen, aber mit der ersten gelungenen Aktion ist auch er besser geworden. Zusammen mit Klassen und Ugrai werden wir gegen gleichwertige oder schlechter aufgestellte Teams unsere Punkte holen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Und auch das schielende Auge Richtung Playoffs würde ich noch nicht komplett schließen, so ein Team muss auch erstmal zusammenwachsen.