Nach aktuellem Saisonverlauf (bis heute !) war Klassen die schlechtere Option zu Stanic - ich hatte nicht gedacht, mal so etwas schreiben zu müssen. Aber Stanic hat uns letzte Saison sogar ganze Spiele gewonnen. Und auch unser nachverpflichteter Center wäre für mich die bessere Option im Moment, denn in dem einen Spiel, das er ganz dabei war, hat er einige gute Dinge gemacht.
Dazu Max Ugrai, von dem ich letzte Saison seine letzten fünf Spiele für Heidelberg gesehen habe und den ich überhaupt nicht wiedererkennen kann. Bei Welp könnte es durchaus sein, dass ihm die Spielzeit fehlt, um Selbstvertrauen zu bekommen.
Sorry, ich schieße mich ungern auf einzelne Spieler ein und ich bin auch überzeugt, dass alle Drei keine schlechten sind. Aber es tut körperlich weh mit anzuschauen, wie uns auf Big die Butter vom Brot genommen wird und wir deshalb absolut unnötige Spiele verlieren.
Aber jetzt auch noch mal etwas Positives. Bess wird von Spiel zu Spiel besser und ist nah am MVP. Dazu ein absolut unbändiger Kampfgeist, der sicher auch sehr viele Zuschauer in der Halle begeistert hat. Auf dem Weg aus der Halle habe ich trotz der Niederlage etliche entsprechende Gespräche gehört. Hoffen wir einfach mal, dass unser Coach endlich den richtigen Weg findet, unsere Bigs in die Spur zu bekommen oder dass der Verein hier noch mal handelt. Wobei ich hier definitiv nicht Max Ugrai meine, der ist nach der Rückkehr in seine Heimat für mich tabu und sollte halt einfach mal von der besch... 5 weg.