Irre. 5. Platz über Weihnachten. Und Max hat natürlich Recht: Wenn du solche Spiele gewinnen kannst, bist du eine ... schluck...staun... Spitzenmannschaft.
Gewundert hat mich ein bisschen das passive Coaching: Die Defense ist permanent kollabiert, die Spieler haben miteinander diskutiert und auch gestritten, aber vom Coach kam nichts.
Collin hat ein starkes Spiel gemacht, freut mich für ihn. Wenn er noch ein bisschen flexibler wird und nicht nur immer stur das Aufposten sucht, sondern auch mal den Pass raus zum freien Spieler findet, wird er noch gefährlicher.
Über Perry kann man natürlich streiten. Dieser Verstopfer gegen zwei Große war natürlich übelstes Ego-Zeug. Und bei so einem knappen Spiel kann das auch mal entscheidend sein. Ich hätte am Schluss lieber mehr Washington gesehen.
Vor unseren zwei MVP's, Javon und Otis, kann man nur den Hut ziehen: Ohne große Show und Theatralik liefern die beiden Spiel für Spiel Top-Leistungen ab. Großartig - und Glückwunsch ans Management für diese Verpflichtungen.
Wenn mir im September jemand gesagt hätte, wir stehen an Weihnachten auf Platz fünf, hätte ich ihn für komplett verrückt gehalten.
Ich bedanke mich bei Management, Spielern und Coach für eine bislang fantastische Basketball-Saison.