@SnakeYes keine Refs Schelte, für mich auch vercoacht von Oren Amiel...und Bamberg verliert zum Schluss oft dem Kopf was heuer schon mehrmals der Fall war ,und keiner hat dann mehr einen Plan ... kein Coach , kein Spieler, man zerfällt...
Sag' mal, was willst du eigentlich ständig mit den Beiden? Wann hätten sie heute deiner Meinung nach reinkommen sollen?Ndi und Steinbach mal wieder 0 Minuten Spielzeit.. Kannst dir nicht ausdenken
Was ich will? Ganz klar Spielzeit für die beiden¹
Sag' mal, was willst du eigentlich ständig mit den Beiden? Wann hätten sie heute deiner Meinung nach reinkommen sollen?
Aber das wichtigste heute: DERBY-SIEGER
Und ich einen Ferrari und Villa mit Pool.Was ich will? Ganz klar Spielzeit für die beiden
Nicht mal ein Maxi Kleber hat in dem Alter großartig Spielzeit bekommen. Und spielt jetzt NBAWas ich will? Ganz klar Spielzeit für die beiden
Der neue ist ein Center..Klassen war zu Beginn des Spiels und zum Ende der 5er, den wir brauchen. Ist also doch nicht alles weg......Ugrai macht mir auf der 5 fast mehr Sorgen, das war gestern je Klasse schlechter als alle anderen. Während Welp die größere Verantwortung annimmt, scheint sie Ugrai extrem zu belasten.
Leider haben wir anscheinend schon einen Zac-Ersatz geholt.
Hätte es besser gefunden, wenn Ugrai die Zac Position übernehmen würde und wir stattdessen auf der 5 Ersatz verpflichtet hätten.....
Naja, von Sidibe hat man sich mehr erhofft - der neue Center hat meiner Meinung nach (wenn er abruft was er kann), mehr PotenzialKlassen wurde dann auch sehr gut in Szene gesetzt, bekam gute Assists, die er sehr entschlossen genutzt hat. Ich bin gespannt wer als Center zu uns kommen wird (ich verstehe immer noch nicht ganz, warum man Sidibe hat gehen lassen). Sollte der neue Center ein Importspieler sein, hat man doch wieder die gleiche Situation wie mit Sidibe (7 Ausländer).
Ich bezweifle ja mittlerweile, dass Kone noch dabei ist. Gestern war er doch wieder nicht mit dabei, oder? Sonst war doch wenigstens beim Team dabei.Wir werden es spätestens kurz vor Spielbeginn erfahren welcher Spieler fehlt.
Ich befürchte es ist Zach. Wie in meinem Posting erwähnt ist Zach nicht zu 100% ersetzbar, aber hier haben wir wenigstens mit Felix und Max Optionen.
Perry hingegen wäre derzeit nicht ersetzbar, weil unsere Guards Böhmer und Kone verletzt sind.
Wenn Perry fehlt kann nur noch Livingston oder Washington den Ball bringen. Perry ist auf jeden Fall der bessere Aufbauspieler als Washington. Washington klar der besserer Scorer.