Swish41
Bankspieler
Kone ist schon weg!Ich bezweifle ja mittlerweile, dass Kone noch dabei ist. Gestern war er doch wieder nicht mit dabei, oder? Sonst war doch wenigstens beim Team dabei.
Kone ist schon weg!Ich bezweifle ja mittlerweile, dass Kone noch dabei ist. Gestern war er doch wieder nicht mit dabei, oder? Sonst war doch wenigstens beim Team dabei.
Hat der neue schon Bbl Erfahrung?Naja, von Sidibe hat man sich mehr erhofft - der neue Center hat meiner Meinung nach (wenn er abruft was er kann), mehr Potenzial
Center, Upgrade zu Klassen und Ugrai. Gegen Tübingen wohl dabeiWas weiß man denn über den Neuen?
Na bin ich ja mal gespanntCenter, Upgrade zu Klassen und Ugrai. Gegen Tübingen wohl dabei
Center, Upgrade zu Klassen und Ugrai. Gegen Tübingen wohl dabei
Jetzt bleiben wir hier bitte aber mal auf dem Boden.Habe mir das Relive noch mal angeschaut und bin ja eigentlich immer eher kritisch veranlagt. Aber ich fand Klassen wirklich über das ganze Spiel hinweg sehr ordentlich. Was will man mehr erwarten? Stanic ist/war definitiv schlechter und wer gestern eventuell gesehen hat, wie wenig Hartwig auf dem Court für Göttingen gebracht hat...
Von Ugrai war ich noch nie begeistert, letzte Saison war aber wohl vergleichsweise top (habe ich nicht so verfolgt). Als Center zu klein, als 4er zu langsam und dribbelt zu offen. Einzig der freie 3er ist meist sehr gut. Ähnlich Welp, da sehe ich aber noch deutlich mehr Potenzial für eine Weiterentwicklung.
Insgesamt sehe ich einfach das Team gesamt als Erfolgsfaktor, speziell in der Defense. Auch scoren fast immer 4-5 Spieler zweistellig, für den Gegner schwer auszurechnen. Und Livingston macht sowieso sein Ding... So kann's weitergehen!
Bin ich dabeiJetzt bleiben wir hier bitte aber mal auf dem Boden.
Wir sind immer noch Würzburg & kein Bayern oder Berlin.
Ugrai ist für unsere Umstände definitiv ein sehr, sehr guter Spieler - zumal er Würzburger ist & ein sehr hohes Ansehen in der Mannschaft hat.
Zumal er auch auf einiges an Geld verzichtet hat, ist im Gegenzug zu Stanic auch günstiger.
Das er kein optimaler 5er ist, ist schon klar - aber dennoch ist er recht variabel & ein Deutscher. Da waren wir die letzten Jahre deutlich schlechter aufgestellt.
Hartwich, Stanic, Weitzel - da war kein Deutscher besser auf der 5.
Wenn wir jetzt noch nen guten Center holen, kannst du Ugrai je nach Gegner auf die 4 stellen. Athletik haben wir über die Guards bei uns genug.
Nach meinen Infos ist der neue kein Center. Würde es ihn ehr als PowerForward verorten, wenn überhaupt ein Stretch Four.Naja, von Sidibe hat man sich mehr erhofft - der neue Center hat meiner Meinung nach (wenn er abruft was er kann), mehr Potenzial
Kreso war ja in Kroatien in Business vacationIch könnte mir vorstellen, dass wir für die Nachtverpflichtung ziemlich weit in Richtung Osten geschaut haben. Für einen Spieler, der sich sich vielleicht auch das erste Mal in Europa zeigen will sind wir natürlich interessant. Dadurch, dass wir nicht den dominanten Big haben gibt es da natürlich eine Chance. Aber für jeden neuen gilt das gleiche wie für Owen und Max... Man kann nur zeigen was man kann, wenn man entsprechend eingebunden wird. Dementsprechend gehe ich wieder von einem "Arbeiterprofil" zwischen Center und PF aus.
Oldenburg hatte ja auch Stress, das wird kein Nachteil seinHoffentlich sind bis morgen Abend alle wieder halbwegs regeneriert! Danach sind es wenigstens mal 9Tage bis zum nächsten Spiel! Also morgen nochmal alles reinhauen!