Ich habe mir eben das Spiel nochmal angeschaut und dabei auch besonders auf Owen Klassen geachtet. Ich habe ihn ja nach den ersten Spielen auch kritisiert, zum damaligen Zeitpunkt meiner Meinung nach auch zurecht. Aber er hat enorme Schritte nach vorne gemacht und hat auch eine komplett andere Körpersprache. Heute hat er ein absolut hervorragendes Spiel gemacht und da meine ich nicht nur die offensichtlichen, sondern die sehr vielen kleinen Dinge, die man in der Halle gar nicht mal so sieht. So zum Beispiel auch 8 Sekunden vor Schluß beim letzten Berliner Angriff hatte er - wie oft in diesem Spiel - seine Hände im Spiel. Und mittlerweile geht er vorne auch weniger übers Brett, sondern stopft die Dinger endlich rein. Er hat heute alles richtig gemacht - Chapeau
Nachdem Julius, Elijah und Felix nicht oder kaum gespielt haben und sowohl Max als auch Collin wohl eher einen sehr gebrauchten Tag hatten, haben uns heute alleine unsere ausländischen Spieler zum Sieg getragen. Solange es gut geht ok, aber ich habe immer Bedenken, dass die Belastung und damit auch die Verletzungsgefahr für die sechs Spieler einfach zu groß ist.
Ich habe übrigens heute nacht geträumt, dass sich die Sponsoren nach DIESEM Spiel im Vip-Bereich beinahe geprügelt hätten und man dann gnädigerweise vom Verein entschieden hat, dass man die beiden meistbietenden - die sich ständig gegenseitig überboten hatten - nimmt, den einen als Haupt- und den anderen als Namenssponsor. Direkt danach haben dann das Trainerteam zusammen mit Otis, Zac und Javon jeweils 3-Jahres-Verträge ohne Ausstiegsklausel unterschrieben. Blöder Wecker !!!!