Würzburg Baskets Saison 23/24

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Das ist keine komische Logik @Basketball Guru ... es wurde mehrfach von den Verantwortlichen selbst erklärt, dass der Coach sein Bleiben, trotz bestehenden Vertrags, vom kommenden Budget abhängig macht. Daher muss dann schon auch vom Coach selbst, oder von Liebler die Info kommen, ob er bleibt oder geht.

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Was soll denn bestätigt werden und warum?! Der Coach hat doch einen Vertrag oder irre ich mich? Wenn dann müsste doch nur ein Abgang bestätigt werden aber doch nicht wenn jemand der einen gültigen Vertrag hat hier bleibt. Komische Logik irgendwie 🤔.
Da aber auch von Vereinsseite immer wieder gesagt wurde. Das ein Sasa Verbleib an einige Dinge verknüpft ist.. zb der Etat.. kann man den Fans schon mitteilen ob er nun bleibt oder nicht. Zumindest ein paar Worte von ihm oder irgendwas.. würde viele sicherlich freuen

Swish41

Bankspieler
Das war doch Taktik von Liebler.
Laut meinen Infos steht der Verbleib von Filipovski schon lange fest.

saison98

Bankspieler
Die definitive Zusage und die Bekanntmachung darüber könnte meiner Meinung nach helfen, das Crowdfunding zu beschleunigen. Da zückt doch manch einer noch mal seinen Geldbeutel. Und warum sollte man eine positive Nachricht nicht öffentlich machen?

Swish41

Bankspieler
Die definitive Zusage und die Bekanntmachung darüber könnte meiner Meinung nach helfen, das Crowdfunding zu beschleunigen. Da zückt doch manch einer noch mal seinen Geldbeutel. Und warum sollte man eine positive Nachricht nicht öffentlich machen?
Ich glaube es bringt mehr wenn man auf die Tränendrüse drückt und sagt Man braucht jeden Cent 😉

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Boah jetzt noch tief unten aus der Schublade einen neuen Hauptsponsor herauskramen und präsentieren, dann wäre dass eine hundertprozentige Ansage ….!

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Zitat ..

Einer wie Felix Hoffmann"​

Umso größer die Freude bei den Würzburgern: "Was wir an Zac am meisten mögen: Er ist ein echter Kämpfer, ähnlich wie unser Kapitän Felix Hoffmann, und passt auch dadurch sehr gut in unser Konzept", so Loncar weiter, dessen Klub bereits für diesen Freitag den nächsten Neuzugang angekündigt hat. Informationen dieser Zeitung zufolge könnte es sich um US-Spielmacher Otis Livingston handeln, der letzte Saison zunächst für Crailsheim und dann in der Rückrunde für Absteiger medi Bayreuth auf Korbjagd ging.

xraysforever

Bankspieler
Oh da hatte ich den richtigen Instinkt, falls tatsächlich Livingston unser neuer PG wird.

Wäre eine gute Lösung. Er war in Bayreuth absolut überragend. In Crailsheim zuvor hat es, aus welchen Gründen auch immer, nicht so gut geklappt.

• Like
Reaktionen: tez

Schmarrkopf

Bankspieler
Dann könnte stand jetzt unser team so ausschauern

Livingston / xxx
Xxx / Böhmer / xxx
Seljass / Hoffmann / Ndi
Bess / Welp
Xxx / Ugrai

Danach würde noch ein deutscher und 3 imports kommen.
Natürlich alles abhängig davon was mit Welp und felix passiert

Schmarrkopf

Bankspieler
Wenn livingston stimmen sollte glaube ich nicht das auch noch theodore dazu kommt.
Wenn dann Obiesie (was ich mir nicht vorstellen kann) kommen sollte wäre das schon nicht sooo schlecht aufgestellt.
Aber ich habe bei noch keinem Gerücht Obiesie gehört und glaube ehr das er iwo Ludwigsburg, Oldenburg usw aufschlagen wird oder ins ausland geht

Oben