BasketsSupporter
Bankspieler
Vermutlich war er beim Medical-Check zur VertragsverlängerungLoncar mit Livingston in Radiologie Praxis gesichtet.
Weiß da jemand was?
Vermutlich war er beim Medical-Check zur VertragsverlängerungLoncar mit Livingston in Radiologie Praxis gesichtet.
Weiß da jemand was?
Das würde ich nehmenVermutlich war er beim Medical-Check zur Vertragsverlängerung
Auch ich habe aus sehr guter Quelle erfahren, dass sich bei den Baskets gerade personell etwas nach vorne bewegt. Meine Quelle wollte aber nicht so ganz rausrücken, ob es um spielendes Personal oder um die Erweiterung außerhalb des Feldes geht. Da aber erstmal über eine konkrete Laufzeit gesprochen wurde könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich um eine Verlängerung bzw. Evtl. Sogar eine Neuverpflichtung für die nächste Saison handelt.
... dazu kann ich auch etwas sagen. Meine Quelle sagte mir man wird nächste Saison den Etat auf über 5 Mio. Euro steigern. Und dies ohne einen Namenssponsor, der möglicher Weise noch dazu kommt (darüber habe ich aber keinerlei Infos bekommen). Und mit 5 Mio Etat wird Filipovski und sein Team auf jeden Fall vertragstreu bleiben.Und zwar auch in die Richtung, dass der Coach inkl. Staff in Würzburg bleibt!
Whittaker wurde uns schon vorm Russland Wechsel wieder vom Agenten angebotenWürde Hunt bevorzugen,
da wäre ich auch dabei!Ich bin für Desi !!!
Von einer im Raum stehenden Rückkehr ist mir aktuell nichts zu Ohren gekommen. Ich weiß, das schon seit der Sommerpause immer Kontakt zu den drei letztjährigen Guards, Whittakter, Hunt und Bryce besteht. Angesichts der Leistungen der drei bei ihren aktuellen Teams und deren mutmaßliche Gehaltsklasse, ist eine Rückkehr aus meiner Sicht ziemlich unrealistisch. Da müsste es bei einem vom Umfeld her überhaupt nicht passen oder die Gehaltszahlungen ausbleiben.@starting-line-up bitte bringen Sie Licht ins Dunkel bzgl eines möglichen Wechsels eines Ex Würzburgers