Laut BBL Webseite waren 2512 Leute in der Halle.Bin gerade in Urlaub. Wie voll war denn die Halle ? Der Vorverkauf war ja nicht so prickelnd ...
Koch der Didi Hamann vom BasketballIn der EasyCredit BBL App: Kochs Nachschlag : Beitrag über Würzburg. Man kann schon vieles davon teilen, aber das seiner Ansicht nach in den PlayOffs für uns wegen der kurzen Rotation nicht viel gehen wird, würde ich nicht unterschreiben. Diese Mannschaft hat so einen unbändigen Willen, da ist ihnen auch in den Play Offs die ein oder andere Überraschung zuzutrauen, vorausgesetzt es bleiben alle gesund.
Macht vor allem deshalb keinen Sinn da in den Playoffs sowieso eher mit kleineren Rotationen gespielt wird und die Leistungsträger noch mehr Minuten gehen müssen.In der EasyCredit BBL App: Kochs Nachschlag : Beitrag über Würzburg. Man kann schon vieles davon teilen, aber das seiner Ansicht nach in den PlayOffs für uns wegen der kurzen Rotation nicht viel gehen wird, würde ich nicht unterschreiben. Diese Mannschaft hat so einen unbändigen Willen, da ist ihnen auch in den Play Offs die ein oder andere Überraschung zuzutrauen, vorausgesetzt es bleiben alle gesund.
Danke für die Aufklärung zu Stefan Koch. Jetzt ist mir klar warum er immer so verhalten und teils auch negativ über uns spricht. Schwaches Bild für einen Moderator, der seine Sympathien und auch Antipathien aus seinem Job raus lassen sollte.Ich schätze die Expertise von Koch sehr. Ich war selbst zu Kochs Zeiten im Dunstkreis der Baskets angestellt und verstehe, dass er auch deswegen einen besonders kritischen Blick auf uns hat. Aber das ist auch mein Gefühl: man hört bei ihm trotz aller Neutralität die er sonst hat, bei uns doch immer auch einen gewissen negativen Ton heraus. Auch beim Spiel gegen Göttingen habe ich das wieder so empfunden. Aber sei's drum. Ganz unrecht hat er sicher nicht. Die kurze Rotation kann zum Problem werden, allerdings unterstätzt man glaube ich sehr schnell (und auch er) die besondere Teamchemie in Würzburg, die im Zweifel in den Playoffs wichtiger sein kann als manche Rotation.
Insbesondere beeindruckt mich bei uns, wie verschiedene Spieler gerade dann performen, wenn die Bedingungen die Rotation verkleinern. Gerade max Ugrai ist für mich da ein Beispiel, der gefühlt immer dann besonders stark ist, wenn Klassen gesundheitlich oder foultechnisch aus dem Spiel genommen wird.