Das ist ein handicap - hoffentlich zeigt Little heute, was in ihm steckt...Bess ist auch nicht beim Aufwärmen dabei und auch nicht auf der Bank
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein handicap - hoffentlich zeigt Little heute, was in ihm steckt...Bess ist auch nicht beim Aufwärmen dabei und auch nicht auf der Bank
Ich hatte sehr gehofft, dass 1 Fanbus anreist.Und auch kein Fanclub hier…
Nur vereinzelte Würzburg Fans…
Dann muss ich eben lauter schreien
Wenn ich mich vorhin auf Instagram nicht komplett getäuscht habe ist ein Fanbus unterwegs heuteIch hatte sehr gehofft, dass 1 Fanbus anreist.
Schrei so laut wie du kannst (ich bin oft ohne Stimme wieder nach Hause gefahren, das geht vorbei)
Bess ist erkrankt laut DYN, sehr gespannt was Little draufhat nach der langen Auszeit für ihn...Bess ist auch nicht beim Aufwärmen dabei und auch nicht auf der Bank
Du hast Dich nicht getäuscht, die Fans waren eben schon groß im Bild + sie sind auch live zu hören !Wenn ich mich vorhin auf Instagram nicht komplett getäuscht habe ist ein Fanbus unterwegs heute
Und gut zu hörenDu hast Dich nicht getäuscht, die Fans waren eben schon groß im Bild
"Handycap", auch schönDas ist ein handycap - hoffentlich zeigt Little heute, was in ihm steckt...
Haste so was von recht!"Handycap", auch schön
Hätte halt Seljaas auf die 3 & Welp auf die 4..Bisher das schlechteste Spiel von uns seit langem!
Ganz viel Luft nach oben.
Little nicht ansatzweise ein Ersatz für Bess...
Es liegt nicht nur am Ausfall von Bess.Das ist halt unser, hier schon oft genanntes, Problem des kleinen Kaders. Wenn ein Leistungsträger wie Bess ausfälllt, können wir das leider nicht annähernd kompensieren.
Das Thema hatten wir schon mit Koch, der uns nicht mag. Ich habe inzwischen den Kommentator Ton in den Optionen ausgeschalten.Göttingen ist auf jeden Fall nicht so gut wie Koch (Dyn) sie redet!