WueXrays97
Nachwuchsspieler
Das ist halt schon ein fetter Unterschied, seit dem Umstieg von Telekom auf DYN, ist die Mediale Reichweite definitiv deutlich gestiegenDie Bild schreibt
Das ist halt schon ein fetter Unterschied, seit dem Umstieg von Telekom auf DYN, ist die Mediale Reichweite definitiv deutlich gestiegenDie Bild schreibt
Ich habe mir jetzt das ganze Spiel nochmal angeschaut und muss v.a. meine Meinung über Owen Klassen korrigieren - außer zu seinen FW. Die meisten seiner vergebenen Chancen waren sicher keine einfachen Würfe und er hatte in etlichen wichtigen Situationen seine Finger im Spiel. Das sind Dinge, die man von der Tribüne aus manchmal nicht so sieht. Also Owen gestern sicher mit einem insgesamt recht guten Spiel.Klassen wieder mit zu vielen "einfachen" Fehlern unter dem Korb
Reisserische Halbwahrheiten, das ist halt das Niveau der BLÖD-Zeitung....Das ist halt schon ein fetter Unterschied, seit dem Umstieg von Telekom auf DYN, ist die Mediale Reichweite definitiv deutlich gestiegen
Über das niveau der Bildzeitung kann man halten was man will.Reisserische Halbwahrheiten, das ist halt das Niveau der BLÖD-Zeitung....
Vor allem wird m.E. die Defense von Owen zu selten erwähnt, die uns gestern gerade in der zweiten Hälfte wertvolle Steals und Stops ermöglichte, was in einem engen Spiel entscheidend sein kann. Wurde übrigens auch einmal von Koch erwähnt, dass bei Klassens direktem Gegenspieler Silins "die Körperspannung fehle" und Owen dagegen mit vollem Körpereinsatz dagegenhalte.Ich habe mir jetzt das ganze Spiel nochmal angeschaut und muss v.a. meine Meinung über Owen Klassen korrigieren - außer zu seinen FW. Die meisten seiner vergebenen Chancen waren sicher keine einfachen Würfe und er hatte in etlichen wichtigen Situationen seine Finger im Spiel. Das sind Dinge, die man von der Tribüne aus manchmal nicht so sieht. Also Owen gestern sicher mit einem insgesamt recht guten Spiel.
& trotzdem liest sie jeder.Reisserische Halbwahrheiten, das ist halt das Niveau der BLÖD-Zeitung....
Was dann? Ein Buch?Die BILD ist aber keine Zeitung!
Ui, das ganze Internet lügt! Überall steht dass die Bild die auflagenstärkste Zeitung in Deutschland ist! Korrigiere das dann bitte unbedingt!Die BILD ist aber keine Zeitung!
Ja genau, alle was die „BLÖD“ lesen sind dumm.. RichtigDie Frage ist doch, ob es den typischen BLÖD-Leser interessiert, was über die BBL geschrieben wird. Wieviel mehr Umsatz generiert die BBL oder DYN dadurch? Gibt es dadurch auch mehr Berichterstattung in qualitativ höherwertigen Medien, dazu zähle ich alles ab regionaler Tageszeitung. Und wird dort über den Sport berichtet oder Boulevardthemen?
Lachflash ... vielen dank dafür !!!Was dann? Ein Buch?
Ist eine Entscheidung gefallen? Wann können wir mit einer Bekanntgabe rechnen? Gerade sehr richtungsweisende Tage, die uns bevorstehen hier ...Jetzt am Wochenende soll eine Entscheidung fallen, wer der Namenssponsor wird. Laut meines Bekannten von den Baskets gibt es sogar 3 Optionen. Eine ist die hier genannte Familie Mühleck (Fit one). Die zweite Option soll wohl Mercator Leasing sein. Über die dritte Option konnte ich nicht mehr in Erfahrung bringen. Noch ist offen wer das Rennen macht, angeblich liegen die Unterschiede bei der Laufzeit und finanziell im niedrigen 6stelligen Bereich.
Etwas zum Schmunzeln wie der Göttinger Trainer erst komplett auf englisch vorträgt und dann das gleicheWen es interessiert, Göttigen hat die Pressekonferenz als Video hochgeladen.
BG Göttingen on Instagram: "📺🎙 Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel unsere 🌸 gegen die @wuerzburgbaskets mit den Statements der Headcoaches Sasa Filipovski (Würzburg) und Olivier Foucart (Göttingen) könnt ihr euch hier anschauen. ⬇️ #wirsindgöttin
78 likes, 0 comments - bggoe on April 8, 2024: "📺🎙 Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel unsere 🌸 gegen die @wuerzburgbaskets mit den Statements der Headcoaches Sasa Filipovski (Würzburg) und Olivier Foucart (Göttingen) könnt ihr euch hier anschauen. ⬇️ #wirsindgöttingen #basketball...www.instagram.com
Ist das n Witz? Dirks erst NBA Saison war ne Lockout Saison, mit verspäteten Saisonstart. Deswegen hat er noch ein paar Bundesligaspiele für die X-Rays gemacht. Kurz vor Weihnachten war er dann weg. Im ersten Spiel danach ham wir Alba in Berlin dann schon ohne Dirk geputzt. Der Vergleich im Artikel ist also nichtmal ne Halbwahrheit. Bild ist Bild und glauben darf man da nichts.Ja genau, alle was die „BLÖD“ lesen sind dumm.. Richtig
Stehen auch immer nur falsche Sachen drinnen.
Lies doch einfach mal die Artikel über die Baskets, vielleicht merkst du selbst - das an den Artikeln alles richtig ist & nicht schlechter als in anderen Zeitungen steht.