Livingston hat bisher in jedem Spiel Einfluss auf unser Spiel genommen. Wenn es vorne nicht lief, dann hat er gepunktet. Hat er zu viel oder mehr Druck gespürt, dann hat er sich in seinem Passspiel angepasst. So hat er sich die Aura erarbeitet, dass er nur durch seine Präsenz das Spiel der Gegner verändert und die gegnerischen Trainer abwägen müssen, welche Verteidigungsform weniger anfällig ist. Jetzt ist er über die Saison vor allem offensiv so gewachsen und reif geworden, dass er ein Selbstverständnis an den Tag legt, das ist einfach nur überragend. Vor der Saison als reiner Scoring Guard vom Absteiger gekommen, in Crailsheim auf Grund fehlender Führungsfähigkeiten entlassen und bei und bei uns zu einem Leader geworden.
Bei allem Respekt vor den anderen beiden. Aber auf Grund von der Konstanz und dem Teamerfolg ausgehend von den Prognosen vor der Saison kann es keinen anderen MVP geben. Und ich bin mir sicher, dass das sehr deutlich auch im Ergebnis ersichtlich wird.
Gefühlt sind wir immer noch in der Underdog Rolle (sogar gegen aktuelle Mittelfeldteams) und das ist auch gut so. Auf dem Feld hat das letzte Spiel gegen Bonn erneut gezeigt, dass die Mannschaft extrem gefestigt ist und zurecht dort steht.
Bei allem Respekt vor den anderen beiden. Aber auf Grund von der Konstanz und dem Teamerfolg ausgehend von den Prognosen vor der Saison kann es keinen anderen MVP geben. Und ich bin mir sicher, dass das sehr deutlich auch im Ergebnis ersichtlich wird.
Gefühlt sind wir immer noch in der Underdog Rolle (sogar gegen aktuelle Mittelfeldteams) und das ist auch gut so. Auf dem Feld hat das letzte Spiel gegen Bonn erneut gezeigt, dass die Mannschaft extrem gefestigt ist und zurecht dort steht.