you_never_walk_alone
Bankspieler
Wenn Chemnitz nicht den Europacup geholt hätte, dann hätten wir wahrscheinlich sogar 4 von 5 abgeräumt
Auch vierter können wir noch werden, wenn wir mit +1 oder 2 gewinnen oder falls Ulm und wir verlieren, in diesen Fällen dann mit Heimrecht gegen UlmMein gefühlt sagt mir entweder gewinnen wir den direkten vergleich oder wir verlieren das spiel gegen Chemnitz. Also werden wir 3. oder 5.
Wo bei es natürlich für Braunschweig auch noch um die Playins geht.
Wahnsinn wie intressant dieses jahr der komplette letzte Spieltag noch ist
Edit: OK Braunschweig kann sich nicht mehr für die Playins qualifizieren.
Vor dem letzten Spieltag: 13 Tabellenplätze noch offen / Abstieg: Rostock, Heidelberg oder Crailsheim / Play-Ins: Hamburg oder Bamberg
Hier kommen die Fundamentals - in aller Kürze das Wichtigste zum 33. Spieltag – nach dem der erste Absteiger feststeht: Tübingen muss zurück in die zweite Liga, während Crailsheim durch einen Sieg in Rostock einen vorzeitigen Abstieg verhindert. Am letzten Spieltag wird neben Crailsheim und...www.easycredit-bbl.de
Puhhhh … das geht einem echt sehr nah !Sensationelles Video mit Doreth und Livingston Senior, wie sie Otis die Nachricht überbringen!
Pure Emotion.
Bekomme es leider hier nicht rein kopiert
Wo findet man es denn? Insta?Sensationelles Video mit Doreth und Livingston Senior, wie sie Otis die Nachricht überbringen!
Pure Emotion.
Bekomme es leider hier nicht rein kopiert
Ich verstehe dich absolut. Mir geht es genauso!Diese Mannschaft, diese Erfolge, diese Trainer, diese einzelnen Spieler, diese Saison..., berührt mich sportlich wie emotional wie kaum zuvor! Und ich war 1997/98 dabei, ich habe alle Trainer und Mannschaften in der Halle angefeuert (anfangs als nur 250/300 Zuschauende in der Halle waren, ja, so war das mal), ich hatte schon viele "Lieblingsspieler" (mein erster war Marco Laine, wer ihn noch kennt) - und ich habe alle Aufs und Abs mitgemacht), ich habe den "Metzgerbasketball" mitgefeiert und jede Talkrundenaufzeichnung mit John Patrick/Jason Boone etc. angeschaut. Doch was dieses Jahr abgeht ist ein absolutes Highlight für mich als Fan. Ich freue mich sehr, dass die Mannschaft in den Playoffs spielt und egal wie es ausgeht, für mich sind sie die Größten!
DANKE AN ALLE (auch an die Fans in der Halle, ihr macht dieses Jahr so eine grandiose Stimmung)!