Steph_Curry_Versbach
Nachwuchsspieler
Welp Verbleib fände ich super.
Der bringt ein gutes Skillset mit. Und er hängt sich immer voll rein
Der bringt ein gutes Skillset mit. Und er hängt sich immer voll rein
Ich hätte mir da auch viiiiel mehr Zuspruch gewünscht. Nur 163 ist echt wenig. Wie viele Dauerkarteninhaber gibt es denn?Falls sich tatsächlich an der Sponsorenfront noch etwas richtig positiv entwickeln sollte (Namenssponsor gar?), würde meine bereits spürbare Vorfreude auf die kommende Saison weiter steigen. Wenn denn die 4 Millionen an Etat erreicht oder gar übertroffen werden, wäre der Geschäftsführung ein toller Coup gelungen. Respekt!
Ein noch viel größerer Kraftakt ist aus meiner Sicht notwendig, um das Thema Hallenneubau endlich weiter vorwärts zu bringen. Insofern hätte ich mir bei der aktuell noch laufenden Crowdfoundingaktion eine deutlich höhere Zahl von Unterstützern (aktuell 163) gewünscht, um auch hier das vorhandene Interesse an Basketball in unserer Region zu unterstreichen und den Entscheidungsträgern der Stadt etwas Druck zu machen.
Was hat das mit Dauerkarteninhabern zu tun? Die geben seit Jahren (vermutl die meisten) immer Ihren Beitrag dazu. Die Karte wird auch immer teurer und nicht jeden kann und will eine weitere Belastung auf sich nehmen! Immerhin handelt es sich da um Gelder, mit denen man def rechnen kann.Ich hätte mir da auch viiiiel mehr Zuspruch gewünscht. Nur 163 ist echt wenig. Wie viele Dauerkarteninhaber gibt es denn?
@starting-line-up was da los? Sind die Verhandlungen mit großen Sponsor geplatzt?
Der wird im Urlaub sein!Finde nur ich es komisch, dass sich in den PMs immer nur Kreso und nie der Coach zu den Spielern äußert?
Das war letzte Saison schon so. Von daher neinFinde nur ich es komisch, dass sich in den PMs immer nur Kreso und nie der Coach zu den Spielern äußert?
Es muss ja noch 1 Guard kommen und 1 Center@starting-line-up was da los? Sind die Verhandlungen mit großen Sponsor geplatzt?
21,8 Punkte, 4.5 Rebounds, 4,5 Assists und 2,3 Ballgewinne pro Spiel bei mäßiger 3er Quote von 32% sind schon ein Brett
Auch wenn die Liga schwächer ist als die BBL, sein All around Spiel scheint sehr gut zu sein.
Ich denke die Kohle der Sponsoren wird hoffentlich für den Center verbraucht.
Was hat das mit Bess zu tun?@Swish41 für mich zeigt die Verpflichtung eher, dass Javon Bess auch ein paar Minuten als PointForward agieren wird. Das bestätigt meine bisherige Einschätzung.
Ansonsten würde ich die 3er Quote nicht überbewerten. Ich denke es wird die Aufgabe des Coaches sein seine Wurfauswahl zu verbessern und damit wird auch die Quote wieder etwas steigen. Ansonsten schließt er über 50 % seiner Würfe in der Zone ab. In der Zusammenfassung hatte wir Whittaker/Hunt und jetzt Livingston/Perry. Einen "klassischen" PG und einen Off-Guard, der zeitweise übernehmen kann. Also alles beim Alten. Perry's Playmaking kann ich überhaupt nicht einschätzen. Die Assists sind positiv, die TOV allerdings ein Fragezeichen. Wie oft mit Spielern aus kleineren Ligen muss man abwarten wie sich die Effizienz mit weniger Minuten und Aktionen anpassen wird. Ich habe noch kein Video gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er ein unangenehmer 1on1 Spieler ist der gerne seinen Abschluss forciert.
Sollte auf der Center-Position tatsächlich ein Luke Fischer bei uns aufschlagen, dann eröffnet das insbesondere Offensiv nochmal einiges an Möglichkeiten, da er mittlerweile auch raus bis zur 3er Linie spielen kann. Eines ist sicher.... Der Kader ist/wird teurer als letzte Saison.
Ich sehe tatsächlich einen jüngeren Deutschen auf der 5 als BackUp um bei Foulproblemen eines Go-To-Centers nicht blank zu sein. Da bin ich immernoch bei Knauff. Dann könnte man sich vorerst fast einen 6ten Import aufsparen und etwas abwarten... Aber das ist nicht wirklich die Strategie von Sasa