xraysforever
Bankspieler
Vorab - ich habe bisher von mehreren Leuten (Sponsoren) die Info erhalten, dass der Verbleib von Filipovski mit hoher Wahrscheinlichkeit gesichert ist. Ich bin da aber dennoch bei saison98 und würde gerne die offizielle Bestätigung des Vereins hören. Auch wenn hier User sagen, er hat doch Vertrag und da müsste man nichts verkünden. Er hat bis 30.6. eine Ausstiegsklausel. Insofern wäre es in jedem Fall eine positive Gelegenheit für die Baskets den Verbleib von Filipovski zu vermelden.
Sorge macht mir ein ganz klein wenig Bonn. Dort ist Ilsalo weg und Bonn hat sich in den Vergangenheit schön öfter mal an unseren Leuten orientiert. Ich bin mir nicht sicher ob Filipovski der Versuchung Bonn widerstehen würde. Auf der anderen Seite kann der Nachfolger von Ilsalo nur tief fallen, denn diese großartige Bonner Saison ist eigentlich nicht steigerbar.
Sorge macht mir ein ganz klein wenig Bonn. Dort ist Ilsalo weg und Bonn hat sich in den Vergangenheit schön öfter mal an unseren Leuten orientiert. Ich bin mir nicht sicher ob Filipovski der Versuchung Bonn widerstehen würde. Auf der anderen Seite kann der Nachfolger von Ilsalo nur tief fallen, denn diese großartige Bonner Saison ist eigentlich nicht steigerbar.