you_never_walk_alone
Bankspieler
Mir glaubt ja keinerFilipovski soll bei den Sponsoren Verhandlungen seinen definitiven Verbleib zugesichert haben!
Mir glaubt ja keinerFilipovski soll bei den Sponsoren Verhandlungen seinen definitiven Verbleib zugesichert haben!
Wer soll Dir das nicht glauben???Mir glaubt ja keiner. Die Spieler sind sicher jeder für sich wichtig, aber das alles entscheidende für unsere Zukunft ist der Verbleib des Trainerteams.
Sehe ich genauso wie @maritimOwen ist auf alle Fälle und in allen Kategorien ein Upgrade zu Stanic (in der Hauptrunde fast 70% Freiwurfquote!!). Seine vielen Fouls sind oft knapp (Blockstellen), oft aber auch richtig dumm (Reingreifen an der Mittellinie). Zumindest das wird ihm Sasa hoffentlich abgewöhnen können. Ein guter Bundesliga-Center mit viel Lust zur Defense und ein sympathischer Typ.
Es muss einen 4er UND einen Guard geben!Also nach ein bisschen drüber nachdenken passt Owen Klassen schon irgendwie. Allerdings ist er kein Center für 30 Minuten, sondern eher für 20 Minuten (in Kombi mit Max Ugrai). Ein Arbeiter, der offensiv relativ wenig Optionen hat. Ein guter Rebounder, aber auch kein Top Defensiver Anker. Ich würde sagen in Verbindung mit unseren Möglichkeiten eine ziemlich gute Verpflichtung und auch positiv, dass man (falls alle Infos stimmen) nicht von seinem Plan abweicht und m Anforderungsprofil festhält.
Spannend wird es dann ob es noch einen 4er oder einen Guard gibt... Ich finde uns könnte noch etwas Athletik gut tun.
Es muss ein 4er UND einen Guard geben!
Welp evtl. und ein Guard. Hier haben wir lediglich 3 Spieler mit Livingston, Böhmer und Perry.
Ich richte mich halt nach den Aussagen in den PM‘s der Spielerverpflichtungen, da meinte Loncar, dass Bess und Seljaas zusammen auf dem Flügel sehr gut funktionieren kann.Ich gehe aktuell davon aus, dass Welp bleibt. Wenn ja, dann würde ich tatsächlich auch eher in Richtung großer Ballhandler tendieren. Dann sehe ich aber weiterhin einen 3ten BackUp als Center sinnvoll am Ende der Rotation. Sollte Welp nicht bleiben ist es meiner Meinung nach einfacher einen deutschen Guard zu verpflichten und auf PF Position einen Import zu platzieren.
Du kennst meine Meinung glaube ich, dass ich Bess auch eine wesentliche Zeit in einer Rolle als Ballhandler sehedeswegen ist der Druck auf der Guard Position aus meiner sichtweise heraus nicht so arg groß.
???S Baskets Würzburg![]()
Spoiler?S Baskets Würzburg![]()