Würzburg Baskets Saison 23/24


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.956
Punkte
113

Schöne Übersicht über alle Zu- und Abgänge in der BBL.
In Bonn liegt kein Stein mehr auf dem anderen. Kompletter Umbruch nach einer genialen Saison. Sehr bitter.
Berlin hat die geringsten Kaderveränderungen.

Wir sind, wie schon letzte Saison, im Prinzip das erste Team der BBL mit bereits kompletten Kader. Finde ich gut.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Aber laut Infos aus dem Office - will SPINDLER für 500K EUR die Names Rechte - YES - SPINDLER Baskets - wäre doch was.
Spindler kann gerne Namenssponsor werden. Fände ich cool.
Bei meiner Aussage handelt es sich ausschließlich darum das es nicht stimmt das Spindler dieses Jahr 100 Jähriges Jubiläum hat.
Wobei deine 500k schon ein unterschied zu den 2,1 mio auf 3 Jahre die hier schon gehandelt wurden
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.956
Punkte
113
Oder der Fuhrpark ist "on-top" kostenlos.

Sind wir mal ehrlich - mit 500k pro Saison für Namenssponsoring wären wir noch vor 8 Wochen zufrieden gewesen. Und man hätte gesagt schnell Verträge fertig machen und unterschreiben.

Egal wie es ausgeht - es geht finanziell insgesamt ordentlich nach vorne. Das freut mich.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Laut meinen Infos droht der Deal mit Spindler zu scheitern.
Grund: der Verhandlungsführer von Spindler ist Stink sauer das dass Thema in einem Forum durchgesickert ist
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
93
Glaube ich nicht. Das wäre doch Kindergarten at its best...

Wenn ich so einen Deal auf mehrere Jahre plane, dann wird mich das nicht davon abhalten. Zudem würde jetzt ein Rückzug vom Deal imagemäßig sogar eher nach hinten losgehen...

Mag nicht so schön sein für Spindler, dass schon darüber spekuliert und geschrieben wird, aber so ist man doch in aller Munde. Und das höchst positiv dazu!
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
93
Laut meinen Infos droht der Deal mit Spindler zu scheitern.
Grund: der Verhandlungsführer von Spindler ist Stink sauer das dass Thema in einem Forum durchgesickert ist
Mit Sicherheit stimmt das..

Wenn sowas stimmen würde, würde kein großer Deal mehr irgendwo auf der Welt zustandekommen.

Habe meine Quelle heute erst im Büro zu Gast gehabt; die hat nichts von etwas negativem erzählt - ganz im Gegenteil ;)
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.956
Punkte
113
Laut meinen Infos droht der Deal mit Spindler zu scheitern.
Grund: der Verhandlungsführer von Spindler ist Stink sauer das dass Thema in einem Forum durchgesickert ist

Na klar. Daran scheitern Verhandlungen. Lach mich kaputt.
Das interessiert die doch nicht was hier ein paar Hanseln diskutieren.

Lohnt sich eigentlich gar nicht auf so einen Schwachsinn einzugehen.
 
Oben