BasketsFan1
Nachwuchsspieler
spannend„Der Kader ist fertig, es wird keiner mehr kommen.“
Habe ich andere Infos![]()
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/1f605.png)
spannend„Der Kader ist fertig, es wird keiner mehr kommen.“
Habe ich andere Infos![]()
Spindler hatte schon 2019 100 Jähriges JubiläumSpindler hat auch 100 Jähriges - vielleicht lässt man es passend dazu, als Hauptsponsor krachen![]()
Hauptsache der Rubel rolltCJ Bryce wechselt nach Russland zu Parma Baskets.
Gewagter Schritt, politisch gesehen natürlich!
Klingt eher nach ItalienCJ Bryce wechselt nach Russland zu Parma Baskets.
Aber laut Infos aus dem Office - will SPINDLER für 500K EUR die Names Rechte - YES - SPINDLER Baskets - wäre doch was.Spindler hatte schon 2019 100 Jähriges Jubiläum![]()
Spindler kann gerne Namenssponsor werden. Fände ich cool.Aber laut Infos aus dem Office - will SPINDLER für 500K EUR die Names Rechte - YES - SPINDLER Baskets - wäre doch was.
Und Carvacho geht nach PolenCJ Bryce wechselt nach Russland zu Parma Baskets.
Mit Sicherheit stimmt das..Laut meinen Infos droht der Deal mit Spindler zu scheitern.
Grund: der Verhandlungsführer von Spindler ist Stink sauer das dass Thema in einem Forum durchgesickert ist
Laut meinen Infos droht der Deal mit Spindler zu scheitern.
Grund: der Verhandlungsführer von Spindler ist Stink sauer das dass Thema in einem Forum durchgesickert ist
Wer sagt denn, dass die Info nicht vom Spindler-Seite durchgesickert ist? Das wäre wirklich absurd, wenn das stimmen würdeLaut meinen Infos droht der Deal mit Spindler zu scheitern.