Mein Informationsstand von heute:
Der Kader ist fertig, es wird keiner mehr kommen.
Meine Meinung hierzu: Ein guter Kader, aber mehr als einen Ausfall sollten wir nicht gleichzeitig haben.
Jochen Freier war als Gesellschafter nicht mehr haltbar, keine Ahnung ob er freiwillig geht oder letztendlich gehen musste. Freier wollte/konnte nÀchste Saison nicht mehr im vergangenen Umfang sponsoren und ist wohl auch in der GeschÀftsstelle und bei manchen Sponsoren negativ aufgefallen. Wie die VerÀnderungen auf Gesellschafterebene konkret aussehen, weià ich nicht.
Meine Meinung hierzu: Besser spÀt als nie. Ich freue mich auf neue Gesellschafter denen es hoffentlich um den Basketball geht und nicht um andere Dinge. Gleichzeitig hoffe ich mal, dass Freier durch sein Engagement bei den Baskets nicht mehr kaputt gemacht hat, als was er gebracht hat.
Im Sponsoring sieht es gut aus und man wird voraussichtlich so breit aufgestellt sein wie noch nie zuvor.
Meine Meinung hierzu: Klasse Job von Liebler & Co. Wahnsinn wenn man bedenkt, dass man vor einigen Monaten noch den Ende des WĂŒrzburger Basketballs befĂŒrchten musste.