Würzburg Baskets Saison 23/24


BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
93
Tja man sollte halt auch vorsichtig sein was man für infos in dieser finanziellen Größenordnung hier raus knallt
manchmal sollte man auch aufpassen, was man für Unwahrheiten erzählt. Selbst wenn du mit S.Oliver und Spindler recht behalten solltest.. In einigen Fällen war das einfach großer Unsinn. Da sind wir hier einige andere Quellen noch deutlich seriöser. Auch am Spindler Deal scheint ja was dran zu sein. Das es in trockenen Tüchern ist hat ja eigl keiner erzählt.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
manchmal sollte man auch aufpassen, was man für Unwahrheiten erzählt. Selbst wenn du mit S.Oliver und Spindler recht behalten solltest.. In einigen Fällen war das einfach großer Unsinn. Da sind wir hier einige andere Quellen noch deutlich seriöser. Auch am Spindler Deal scheint ja was dran zu sein. Das es in trockenen Tüchern ist hat ja eigl keiner erzählt.
Tja mir wird bei drei Sachen Unwahrheiten vorgeworfen
- s Oliver wird nicht zu den Baskets zurück kommen
- Die Verhandlungsführer von Spindler sind nicht erfreut das dass hier im Forum raus kamm
- Spende stammt von den Mavs

Das letztere war tatsächlich wohl eine falsche info was ich bekommen habe.

Aber ihr könnt gerne weiterhin gegen mich bashen ich grinse dabei einfach mit meinen Chips auf der Couch
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.956
Punkte
113
Gibt es eigentl News bezüglich der Gesellschafterstruktur?

Christian Schenk wurde letzte Woche in die Vorstandschaft (Finanzen) der TG Veitshöchheim gewählt!
Er führt ne Firma & Vorstand Finanzen. Bleibt da noch Zeit der Aufgabe des Gesellschafters nachzukommen?
Ist das eigentlich zeitintensiv? Was macht ein Gesellschafter bzw was ist deren Aufgabe in so einer Organisation?
Die letzten Jahre war es um die Personen ja sehr ruhig! Sollten die nicht auch mehr repräsentativ agieren?
Od geben die nur „Geld“ um ein Grundbudget zur Verfügung zu stellen?
Wäre schön, wenn mich da mal einer aufklären könnte
In erster Linie stehen die Gesellschafter in wirtschaftlicher Verantwortung. Sie haften allerdings nur mit ihrer Einlage.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.956
Punkte
113
Ich habe hier von keiner Person gelesen, dass der Spindler Deal fix ist. Fix heißt für mich unterschrieben.

Ganz sicher stehen Spindler und die Baskets in weit fortgeschritten Vertragsverhandlungen für das Namenssponsoring. Daran gibt es keine Zweifel. Man kann allerdings nie komplett ausschließen, dass solche Verhandlungen am Ende auch noch überraschend scheitern können. Es geht für beide Seiten um viel Geld.
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
93
Wusste gar nicht das dieses Forum ein Kindergarten ist..

MEINE GÜTE
Hauptsache die Infos stimmen & man wirft nicht irgendeinen Schrott rein.
Wenn man keine Quelle/Infos hat einfaxh mal nichts, statt Schrott zu schreiben.
Und doch! Spindler Deal ist auf nem guten Weg & das wegen dem Forum die Verhandlungen stocken sind völliger Bullshit!
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich war diese Woche geschäftlich unterwegs und bin gestern erst zurückgekommen. Auf die Schnelle konnte ich nur die Info bekommen, das der Hauptsponsoren Deal aktuell hängt. Das Problem scheint zu sein, das durch das inzwischen erhöhte und verlängerte Engagement einiger Topsponsoren wie Knauf, Edeka und Sprintis die Verhältnisse etwas verschoben sind, also die ursprünglich zu Beginn der Verhandlungen im Raum stehenden Summen für die Namensrechte im Verhältnis nicht mehr zu den anderen Werbeflächen wie Trikot, Parkett usw. passen.
Ausgang inzwischen komplett offen.
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
93
Ich war diese Woche geschäftlich unterwegs und bin gestern erst zurückgekommen. Auf die Schnelle konnte ich nur die Info bekommen, das der Hauptsponsoren Deal aktuell hängt. Das Problem scheint zu sein, das durch das inzwischen erhöhte und verlängerte Engagement einiger Topsponsoren wie Knauf, Edeka und Sprintis die Verhältnisse etwas verschoben sind, also die ursprünglich zu Beginn der Verhandlungen im Raum stehenden Summen für die Namensrechte im Verhältnis nicht mehr zu den anderen Werbeflächen wie Trikot, Parkett usw. passen.
Ausgang inzwischen komplett offen.
Ich habe die Info das es ganz gut aussieht - allerdings vielleicht erst ab 2024 oder sogar erst zur neuen Saison - also 24/25
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
93
Meine Idee wäre, Deal für z.B. 3 Jahre ab 01.01.24 fest machen, mit einer dann verringerten Summe für Saison 23/24. Dann hat man genug Zeit, alles für den Einstieg vorzubereiten und könnte den Betrag 23/24 z.B. für Nachverpflichtungen nutzen.
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
93
Meine Idee wäre, Deal für z.B. 3 Jahre ab 01.01.24 fest machen, mit einer dann verringerten Summe für Saison 23/24. Dann hat man genug Zeit, alles für den Einstieg vorzubereiten und könnte den Betrag 23/24 z.B. für Nachverpflichtungen nutzen.
So ist aktuell der Plan - man will alles fix machen, aber erst zum 01.01. oder 01.07. starten.

Geht ja auch um Namensänderung wegen Merch usw.
 
Oben