courtsider
Nachwuchsspieler
TRADITION WIRD FORTGESETZT: S.OLIVER WIRD PREMIUM SPONSOR
Würzburg Baskets Basketball
www.wuerzburg-baskets.de
200.000 halte ich sogar für zu wenig. Heißt es nicht Knauf zahlt seit Jahren 500.000 im Jahr, und wollte dieses Jahr sogar knapp erhöhen? Glaube dann kaum das man mit 200.000 auch zum PremiumSponsor wird & aufs Trikot kommt (wenn auch kleiner als Knauf).Partner
Erfahren Sie mehr über alle Partner und Sponsoren von s.Oliver Würzburg, durch deren Unterstützung Bundesliga Basketball in Würzburg überhaupt erst möglich ist.www.wuerzburg-baskets.de
Um es gleich vorweg zu sagen - Premium Sponsor ist nicht Namenssponsor (oder auch oft Hauptsponsor genannt).
Trotzdem eine sehr erfreuliche Nachricht, dass s.Oliver wieder an Bord ist. Sicherlich mit einem Betrag um die 200.000 Euro für diese Saison (vorsichtig geschätzt). Werde auf jeden Fall jetzt wieder des öfteren meine s.Oliver Shirts tragen.
Wenn es in der nächsten Saison gelingt, wieder eine die Zuschauer begeisternde Mannschaft zu haben, hat man beste Voraussetzungen die wichtigste Sponsoren-Lücke (Namenssponsor) zu schließen. Mit den vorhandenen Sponsoren plus einem Top Sponsor wird sich unser Budget dann im gehobenen Mittelfeld der BBL bewegen.
Ich habe gehört wir liegen mit dem neuesten Deal (s.Oliver) bereits deutlich über 4 Mio Euro Gesamtetat und würden mit einem Namenssponsor die 5 Mio. knacken.
Habe doch extra "vorsichtig geschätzt" geschrieben.200.000 halte ich sogar für zu wenig. Heißt es nicht Knauf zahlt seit Jahren 500.000 im Jahr, und wollte dieses Jahr sogar knapp erhöhen? Glaube dann kaum das man mit 200.000 auch zum PremiumSponsor wird & aufs Trikot kommt (wenn auch kleiner als Knauf).
Trotzdem eine sehr erfreuliche Nachricht, dass s.Oliver wieder an Bord ist. Sicherlich mit einem Betrag um die 200.000 Euro für diese Saison (vorsichtig geschätzt).
Woher weißt Du das? Ich finde es eher sehr sehr positiv, dass man davon, bis auf ein paar lose Gerüchte, nichts im Forum lesen konnte.Die Entwicklung bei den Sponsoren ist natürlich sehr erfreulich. Allerdings frage ich mich nur, warum die Zusagen teilweise so spät kommen. Das Team steht und solche Größenordnungen hätten bei rechtzeitiger Information vielleicht noch die ein oder andere Spieleroption zugelassen.
Du hast natürlich Recht … das kann natürlich auch sein!Woher weißt Du das? Ich finde es eher sehr sehr positiv, dass man davon, bis auf ein paar lose Gerüchte, nichts im Forum lesen konnte.
Vielleicht war der Deal ja auch schon vor Monaten fix und man konnte deshalb die Transfers tätigen, die man getätigt hat.
Evtl. am Sonntag, Morgen nicht.Werden die Spiele am Wochenende irgendwo gestreamt?
Der junge kam zur neuen Saison aus dem Bamberger Nachwuchsprogramm für die Regio Mannschaft.
Vielleicht bekommt man hier etwas mit. Erste Frage zu dem Bild von mir... Wer ist der Spieler in der Mitte unserer Hälfte? Müsste die Nummer 18 oder 13 sein. Ich komm gerade nicht drauf.