Schmarrkopf
Bankspieler
3Q 59:57
Na, da hat Perry aber heute eine gute Antwort gegeben!Für mich interessant, dass Perry aktuell nicht als Scorer auffällt. Tatsächlich hatte ich bei seiner Verpflichtung etwas Zweifel, ob er wirklich der richtige Spieler ist. Bin gespannt auf das morgige Spiel und endlich Mal bewegte Bilder und den Ablauf zu sehen.
und dabei nur Ugrai und Welp die wirklich auf BBL Niveau minuten gehen können. Hoffe Böhmer ist bis dahin zurück aber ein deutscher Spieler wäre wirklich wichtig. Am besten auf 2-4. Die Frage ist woher? Ist aktuell jemand frei? Hätte auch mit Kusshand einen Albus oder Koch genommen aber die haben ja schon ein Team wie wir alle wissenIch freue mich riesig auf die Saison.
Vielleicht kann man bei den deutschen Spielern noch nachjustieren. Hoffmann wird offensichtlich seine Knieprobleme nicht mehr so richtig los. Ich befürchte die harte BBL-Belastung wird ihn desöfteren zur Schonung/Regeneration zwingen. Und somit wird er uns wahrscheinlich mehrmals (wie schon letzte Saison) nicht zur Verfügung stehen bzw. nicht voll belastbar sein.
Zudem Ndi mit Handbruch - brauche keinem erklären was das im Basketball bedeutet. Er wird sein Zeit brauchen um einsatzfähig zu sein. Dann ist auch noch Böhmer angeschlagen. Bleiben aktuell nur Ugrai, Welp und Steinbach mit deutschem Pass.
Hat schon seit nem Monat nen neuen VereinCraig Moller scheint wieder fit zu sein,
Der hatte recht zügig Fouls gesammelt wenn er auf dem Feld war..Ugrai hat wenig gepunktet. Weiß jemand wieviel Spielzeit er hatte?
Na, da hat Perry aber heute eine gute Antwort gegeben!
17 Punkte, 4 Rebounds, 7 Assists
Hannes hatte ein paar Minuten Spielzeit und dabei einen Dreierversuch.Wurde Hannes Steinbach eingesetzt? Spielt er in der kommenden Saison eine Rolle??
Ohne die genaue Diagnose zu kennen bedeutet es erstmal nicht viel.Ich freue mich riesig auf die Saison.
Vielleicht kann man bei den deutschen Spielern noch nachjustieren. Hoffmann wird offensichtlich seine Knieprobleme nicht mehr so richtig los. Ich befürchte die harte BBL-Belastung wird ihn desöfteren zur Schonung/Regeneration zwingen. Und somit wird er uns wahrscheinlich mehrmals (wie schon letzte Saison) nicht zur Verfügung stehen bzw. nicht voll belastbar sein.
Zudem Ndi mit Handbruch - brauche keinem erklären was das im Basketball bedeutet. Er wird seine Zeit brauchen um einsatzfähig zu sein. Dann ist auch noch Böhmer angeschlagen. Bleiben aktuell nur Ugrai, Welp und Steinbach mit deutschem Pass.