Würzburg Baskets Saison 23/24


saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
983
Punkte
93
Jetzt sind wir wirklich zu dünn besetzt auf den deutschen Positionen. Nun aber mal ganz flott nach Ersatz suchen (wenn das nicht, wie ich hoffe, schon angepackt wurde und wir bald einen neuen deutschen Spieler präsentiert bekommen).
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
93
Das ist etwas ernüchternd. Hamburg habe ich dieses Jahr nicht so stark eingeschätzt. Gut, sie haben vor kurzem Berlin in der Vorbereitung geschlagen. Ich hoffe, es kommen noch ein paar weitere Infos.
Man muss aber auch bedenken das Klassen gefehlt hat und weiterhin Böhmer und Ndi. Hoffmann kommt gerade erst zurück.

Es wird viel getestet etc. Die Jungs sind heute mit dem Zug hochgefahren, normalerweise reist man sonst ja am Vortag an.. also ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Niederlagen in der Vorbereitung gehören auch dazu
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.375
Punkte
113
Das ist etwas ernüchternd. Hamburg habe ich dieses Jahr nicht so stark eingeschätzt. Gut, sie haben vor kurzem Berlin in der Vorbereitung geschlagen. Ich hoffe, es kommen noch ein paar weitere Infos.
Das ist exakt der Grund, warum die ersten Testspielergebnisse nicht veröffentlicht werden. Solche Spiele haben aktuell noch die Aussagekraft des Wetterberichts für nächstes Jahr ....
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
93
Leichtes Offtopic, sorry:
Wird das WM Finale irgendwo in Würzburg als public viewing übertragen? Vielleicht sogar mit (Teilen) der Mannschaft?
 
Oben