Was ich im Nachhinein nicht verstehe ist der Fakt, dass die Mannschaft im zweiten Viertel eine tolle Aufholjagd mit guten Ansätzen (bessere Verteidigung, die Körbe fielen) hinlegte, dann aber nach der Pause in die Fehler des ersten Viertels zurück fiel. Die kämpferischen Elemente gingen verloren und das Team agierte teilweise hilflos. Dies bin ich von unserem Trainer aus den letzten Jahren so nicht gewohnt...
Besonders enttäuscht bin ich von Livingston II, der nicht annähernd einen durchsetzungsfähigen, konstanten und kämpferisch-athletischen Witthaker ersetzen kann. Livingstons Aktionen gestern abend wirkten auf mich schon sehr eigensinnig. Ich habe den Eindruck, wenn Livingston nicht funktioniert, tun sich auch Washington und Perry schwer.
Besonders enttäuscht bin ich von Livingston II, der nicht annähernd einen durchsetzungsfähigen, konstanten und kämpferisch-athletischen Witthaker ersetzen kann. Livingstons Aktionen gestern abend wirkten auf mich schon sehr eigensinnig. Ich habe den Eindruck, wenn Livingston nicht funktioniert, tun sich auch Washington und Perry schwer.