Würzburg Baskets Saison 23/24


wuefan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
33
Er hat letzte Saison in Spanien ganz schwache stats aufgelegt
Eigentlich musst da geduldig sein und hoffen das über die Zeit der Preis fällt.
Aber nachdem unser coach bis zum trainingsstart das Team zusammen haben will haben die Verantwortlichen keine zeit zu warten
Es wäre ein absoluter Clou wenn man ihn nochmal bekommen könnte
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.225
Punkte
113
Ort
Würzburg
Felix hatte tatsächlich eine Arthroskopie im Knie. Also keine Lappalie!
ergänzt noch zu gestern, hieß es doch schon vor Wochen, dass er einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen hat, er aber wg seiner Knieprobleme noch abwarten (vermutl die Untersuchung) möchte.
daher verstehe ich jetzt nicht, dass da jetzt so nen Fass aufgemacht wird. War doch eigentl klar, wenn das Knie mitmacht, er in Wü bleibt.
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
93
Instagram :
wuerzburgbaskets THANK YOU, @iamdg10!

Unsere #2 wird kommende Saison nicht mehr für uns auflaufen. Wir danken Dayon für seinen Einsatz und seine #PureEmotion auf dem Feld - wie schnell er sich als Nachverpflichtung im Februar ins Team eingefunden hat, war beeindruckend. Umso lieber erinnern wir uns deshalb nochmal an den spektakulären coast to coast Dunk in seinem ersten @easycreditbbl-Spiel - all the best and thank you!
 

ManU_Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
33
Top, und wie gesagt ist intern schon geregelt, dass die VR Bank den Fehlbetrag auf die 110.000 Euro drauf zahlen wird (falls es einen Fehlbetrag geben wird).
Das haben wir Bärs guten Kontakten zu Reder und Erhard zu verdanken 👍🏻
Also die Höhe des Betrages finde ich auch wirklich top. Aber findet ihr nicht auch 160 Unterstützer fast bisschen wenig? Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er möchte usw aber ich dachte das aufgrund der Reichweite von 20k Followern auf Insta und Facebook sowie 2000-3000 Leute im
Schnitt In der Halle von der Anzahl der Spender mehr raus kommt. Aber Vll sehe ich das auch falsch..
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.244
Punkte
113
Also die Höhe des Betrages finde ich auch wirklich top. Aber findet ihr nicht auch 160 Unterstützer fast bisschen wenig? Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er möchte usw aber ich dachte das aufgrund der Reichweite von 20k Followern auf Insta und Facebook sowie 2000-3000 Leute im
Schnitt In der Halle von der Anzahl der Spender mehr raus kommt. Aber Vll sehe ich das auch falsch..
Habe in meinem Bekanntenkreis zum Beispiel mitbekommen, dass sich 5-10 Leute zusammen getan haben und gespendet haben.
Von den beiden Fan Clubs war es ähnlich.
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
811
Punkte
93
Nicht besonders geschickt, finde ich. Die Anzahl der Unterstützer ist ja auch ein Signal, nicht nur die Höhe des Betrags.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.954
Punkte
113
Dass die VR-Bank die Differenz drauf legt ist nobel. Kommunizieren würde ich das aber überhaupt nicht! Warum soll ich jetzt noch spenden, wenn meine Spende auch von der VR-Bank "übernommen" wird? Nicht sehr clever...

Das wurde von Anfang an als Spendenmotivation so kommuniziert. Ich denke ohne dieses "Versprechen" der VR Bank wären es einige Spender weniger gewesen.
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
383
Punkte
93
Stanley wurde verabschiedet
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.954
Punkte
113
Stanley Whittaker - alles alles alles Gute für deinen weiteren Weg. Aber bitte nicht bei einem BBL Konkurrenten.

Für mich war Stanley der beste Guard, den ich jemals in den Reihen von Würzburg gesehen habe. Ein ganz klein wenig Hoffnung hatte ich noch, dass er seinen 2-Jahres-Vertrag erfüllt.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.374
Punkte
113
Einer der bittersten Abgänge, den wir je hatten und der wieder mal deutlich macht, dass Verträge nicht mal das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben werden. Ich weiß selber, wie das heutzutage läuft, aber ich finde es dennoch absolut besch .....

Auch von mir einen Riesendank an Stanley und alles Gute für seine Zukunft.
 
Oben