Würzburg Baskets Saison 23/24


BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
93
Ansich finde ich die neuen Sachen schon deutlich besser als letztes Jahr. Bisschen mehr designs, schlicht, großes logo, kleines logo, Felix Merch etc. Einzig Schade finde ich das es jetzt 7 Hoodies gibt, welche alle schwarz sind. Da hätte ein roter oder weißer ganz gut mal reingepasst. Oder das man die Farbe einfach auswählen kann..

In Karlsruhe fand ich das ganz cool. Auch einfach mal einfache aber coole Artikel. Besonders die College Jacke hat mir dort gefallen. Am Fanshop gab es dort lange Schlangen.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.225
Punkte
113
Ort
Würzburg
Sag ich schon immer, die Fans rufen nach „alle in ROT in die Halle“ aber lieber wird schwarzes od weißes Merch angeboten!
Eine Farbauswahl wäre hier ne tolle Sache! Wäre doch echt Klasse, wenn wir hinter dem Korb ne „rote Wand“ bilden könnten! Gerne auch die anderen Blöcke!

Leider nicht ein Sweater/Hoodie in rot! Jetzt kommt die kalte Jahreszeit, wo nicht jeder mit T-Shirt raus geht!

Vllt kann man das von der Merchseite mal überdenken!
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.205
Punkte
113
Heute liegt der Mainpost-Printausgabe ein 20seitiges Extra-Tippoff bei, das mir gefällt. Neben Infos zu unserem Team gibt es noch einige Artikel zur BBL und zur WM.
Gute Werbung für den🏀. Ich wünsche mir gegen Lubu eine volle Halle.
Hab's auch gelesen! Super, dass es so etwas wieder gibt, scheinbar auf Initiative der neuen Gesellschafter, wenn ich das Vorwort richtig verstanden habe
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
93
Eben in der Basketball Tabelle in der Zeitung gelesen, dass wir TG s.Oliver Würzburg heißen. Ist das ein Fehler?
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.374
Punkte
113
Herr Freier, bitte lesen Sie dieses Interview !

Sind das nicht exakt die Worte, die Ihnen ganz persönlich das Herz aufgehen lassen ? Haben Sie nicht vor Jahren sehr viel Geld in Bauermann und Benzing investiert, um genau solche Ziele zu erreichen ? Leider haben Sie damals aufs falsche Pferd gesetzt. Aber exakt jetzt hätten Sie die Möglichkeit, einen neuen und wesentlich vielversprechenderen Anlauf zu nehmen, um Würzburg im Basketball zu einem echten Namen zu machen, auch international. Jetzt hätten sie exakt das Trainerteam, das diese Visionen lebt und mit dem diese Visionen auch umsetzbar wären. Damit würde auch das Projekt Ihrer Halle wesentlich mehr Sinn machen, inklusive Spielen auf internationaler Ebene. Herr Freier, geben Sie sich einen Ruck und ergreifen Sie diese Chance, bevor uns jemand dieses Trainerteam entführt.

Auf geht's Würzburg, kämpfen und siegen :jubel:
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.217
Punkte
113
Gestern das Extra Tippoff, heute das Interview mit dem Coach: Ich finde, die Main-Post macht dieses Jahr einen richtig guten Job zu Saisonbeginn, vielleicht auch ein Nebeneffekt des Erfolgs der Natio. Basketball ist jedenfalls derzeit in
Ich denke das da die neuen Gesellschafter ordentlich auf den Tisch bei der Mainpost geklopft haben.
Aber schön zu sehen das es auch anders als die letzten jahre geht
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.034
Punkte
113
Sasa Filipovski ist ein Klasse Trainer. Noch mehr ist er aber ein inspirierende Person mit klaren Vorstellungen, Erwartungshaltung an sich und andere und tollen Werten. Er kann unglaublich gut individuelle Fähigkeiten in Teams verstärken bzw. Schwächen verstecken. So entwickelt sich das Wertempfinden jedes einzelnen und in Summe die Leistung des gesamten Teams. Eine Person von der viele Führungskräfte lernen können.
 
Oben