Würzburg Baskets Saison 23/24


Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.234
Punkte
113
Ort
Würzburg
Euphorie wegen der WM, relativ einfach!
Leute wollen den Vater des Erfolges mal live sehen usw.
Naja das seh ich bissl anders! Sicherlich wird der ein od andere Basketballfan ein Foto mit ihm machen wollen. Aber nur weil er in der Halle ist, glaube ich nicht, dass die Bude deswegen voll wird!
Ehr wird‘s voll wenn wieder Karten auf kosten der Dauerkarteninhaber od Normalzahler auf gong verschleudert werden
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.266
Punkte
113
Naja das seh ich bissl anders! Sicherlich wird der ein od andere Basketballfan ein Foto mit ihm machen wollen. Aber nur weil er in der Halle ist, glaube ich nicht, dass die Bude deswegen voll wird!
Ehr wird‘s voll wenn wieder Karten auf kosten der Dauerkarteninhaber od Normalzahler auf gong verschleudert werden
Du weißt aber schon das die Karten die zb Gong verlost in ihrem Spinsoring Paket enthalten sind.
Dieses geheule wegen den Freikarten kann ich null nachvollziehen.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.272
Punkte
113
Naja das seh ich bissl anders! Sicherlich wird der ein od andere Basketballfan ein Foto mit ihm machen wollen. Aber nur weil er in der Halle ist, glaube ich nicht, dass die Bude deswegen voll wird!
Ehr wird‘s voll wenn wieder Karten auf kosten der Dauerkarteninhaber od Normalzahler auf gong verschleudert werden
Mir haben schon 2 Leute erzählt dass sie jetzt doch auf DYN verzichten und in die Halle gehen, weil sie das mit Gordie gelesen haben 👍🏻
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
93
Ich habe Gordi in seiner Zeit bei den X-Rays persönlich kennen gelernt: Er ist auch menschlich ein feiner Typ. Deswegen freue ich mich für ihn wegen seines Erfolges und auf ihn morgen in der Halle.
Er hat für den Würzburger Basketball das zweitbeste Ergebnis ever (nach John Patrick) geholt: Viertelfinale mit den X-Rays. Im vierten Spiel gegen Gießen dann ausgeschieden nach einem legendären dritten Spiel in Gießen: Zur Pause mit 18 zurück, dann in der letzten Sekunde durch einen Buzzer von Demond Greene ausgeglichen und die Verlängerung souverän gewonnen.
Und weil Wolfgang Malisch morgen auch dabei ist, eine kleine Anekdote: Wir haben nach dem Spiel im Mannschaftsbus ewig auf Malisch warten müssen. Einer (weiß nicht mehr, wer) hat gefrotzelt: Der sitzt in der Umkleidekabine und schreibt schnell noch seine Vorlesung für morgen...
Malisch war ja Chemie-Prof an der Uni.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.481
Punkte
113
Vechta ist schon da. Gerade den Bus gesehen am Hotel I-park im Klingholz bei Giebelstadt.
 
Oben