Würzburg Baskets Saison 23/24


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Kein guter Auftritt bisher heute. Offensiv viel zu einseitig mit vielen Einzelaktionen.

Gegen diese ersatzgeschwächten Tübinger sollte es dennoch zu einem Sieg reichen. Dafür muss man sich aber deutlich steigern.

Der Trainer wird in der Pause hoffentlich die richtigen Worte finden.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Unser Auftritt gefällt mir heute überhaupt nicht... Insbesondere Washington in der Offense mit viel zu viel Show ohne viel Output.

Ich denke da wird ordentlich an die Ehre appelliert werden in der Halbzeit. Das war in vielen Dingen leider nichts bisher.
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
63
Baskets: bitte unbedingt (egal wie) 7 Pkt. Vorsprung herausarbeiten....dann ist das Spiel gelaufen (hoffentlich!)
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Perry heute offensiv sowas von kopfos.
Das ist nur schwer zu ertragen wenn er heute den Spielaufbau macht.

Und wie ich gasagt habe der Schlüssel wird sein Jackson zu stoppen. Und das gelingt überhaupt nicht. 😡
 
Oben